[AMU + Swatch + FOTD] Babor Summer Blush Collection

Heute möchte ich euch ein weiteres Produkt aus der Babor Frühjahrs/Sommer Collection 2012 „Colour Sunsation“ vorstellen, die Babor Summer Blush Collection.

Weitere Berichte aus dieser Collection:
Babor Ultra Shine Lip Gloss 12 beach orange
Babor Ultra Performance Nail Colour 22 beach orange
Babor Colour Sunsation Summer Eyeshadow Collection

Äußerlich unterscheidet er sich (bis auf die Produktbezeichnung) nicht von der Babor Colour Sunsation Summer Eyeshadow Collection. Auch hier gefällt mir das optische wieder nicht so gut, auch wegen der doll sichtbaren Fingerabdrücke auf solchem Material.

Babor Summer Blush Collection

Preis: 25,50€
Inhalt: 9g
Haltbarkeit: 12 Monate
Bezugsmöglichkeit: z. B. Babor Onlineshop

Die Palette lässt sich leicht öffnen und schließen, ganz ohne Gefahr für die Fingernägel. Innen befindet sich noch ein kleiner Spiegel für unterwegs. Ich finde dieser Blush hat einen etwas merkwürdigen Geruch, diesen nimmt man aber nur wahr, wenn man ganz dicht mit der Nase heran geht.

Babor Summer Blush Collection

Der Blush enthält 3 Farben: Zwei Streifen Pink, einer in Hellbraun und zwei Streifen in einem Orangeton. Bis auf den Braunton kann man die Farben auch realtiv gut einzeln aufnehmen. Alle drei Farbtönte enthalten ganz feine goldene Glitzerpartikel.

Die Pigmentierung ist ok, man kann den Blush etwas sanfter auftragen – durchs Schichten kann man allerdings auch ein intensiveres Ergebnis erzielen.

Babor Summer Blush Collection

Aufgetragen sieht er dann z. B. so aus.

Und wie ihr es ja bereits von mir kennt, möchte ich auch dieses Mal wieder eine Zweckentfremdung zeigen und habe ein Augen Make Up mit diesem Blush geschminkt.

Datum: 24.04.2012

Verwendet habe ich:
1) Artdeco Pure Minerals Eyeshadow Base / Rival de Loop Young Eyeshadow Base (je ein Auge)
2) Estee Lauder Bronze Goddess: Pink-Teal Shadowstick Duo (farbige Base)
3) Babor Summer Blush Collection
4) p2 Mission Summer Look! Face Bronzer 020 golden bronze (unter der Augenbraue)
5) Catrice Gel Eyeliner 020 It’s Mambo Nr. 2
6) Catrice Allround Mascara
7) Kiko Kajal Khol Pencil Black

Wie gefällt euch der Blush auf Augen und Wangen?

Weitere Bericht zur Babor Summer Blush Collection findet ihr z. B. hier:

Das Produkt wurde mir von Babor zur Verfügung gestellt, herzlichen Dank.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

5 Kommentare

  1. Liria

    *ooohhh* Das AMU ist sooo toll!!! :-o
    Ich mag die Farbe/n, wirklich sooo hübsch, würde ich direkt kaufen. :-D

    Das Rouge gefällt mir allgemein auch sehr gut, hätte ich Babor gar nicht zugetraut…

    lg
    Liri

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.