[AMU + Swatch] Misslyn Quattro Eyeshadow 115 Simply Purple

Heute möchte ich euch den  Misslyn Quattro Eyeshadow 115 Simply Purple vorstellen, welcher mir von Parfumdreams.de zugeschickt wurde.

Misslyn Quattro Eyeshadow 115 Simply Purple

Preis: ca. 6,95€ (z. B. bei Parfumdreams)
Inhalt: 4g
Haltbarkeit: 18 Monate

Es gibt Misslyn auch bei Karstadt, Galeria, Müller und Pieper, aber dort kostet ein Quattro glaube ich 7,95€. Es gibt 16 verschiedene Farbversionen der Quattros.

Misslyn Quattro Eyeshadow 115 Simply Purple

Das Quattro besteht aus drei verschiedenen Lila-Tönen und einem weißen Farbton. Alle Farben enthalten Schimmer. Hätte ich es so im Laden gesehen hätte ich es nicht gekauft, da es auf mich viel zu unscheinbar wirkt. Den Farben fehlt für mich das gewisse Etwas, Lilatöne besitze ich viele und da müssen sie schon einen hübschen Effekt haben, dass ich sie mir kaufe.

Die Verpackung besteht aus durchsichtigem, stabilen Plastik und wird durch das weiße Pünktchenmuster etwas aufgepeppt. Die Verpackung lässt sich leicht öffnen und gut schließen, ohne Angst, dass sie in der Kosmetiktasche vielleicht wieder aufgehen würde. Es ist ein doppelseitiger Applikator enthalten.

Misslyn Quattro Eyeshadow 115 Simply Purple

Die Pigmentierung ist ok, aber besonders die beiden hellen Lila-Töne schwächeln ein bisschen. Geswatched auf Rival de Loop Young Eyeshadow Base.

Datum: 21.05.2012

Verwendet habe ich:
1) Artdeco Pure Minerals Eyeshadow Base
2) Misslyn Quattro Eyeshadow 115 Simply Purple
3) Babor Eyeliner Purple
4) NYX Sliede on Pencil 03 Pretty Violet (unterer Wimpernkranz)
5) Helena Rubinstein Glorious Mascara 01 Star Black Probe
6) Kiko Kajal Khol Pencil Black

Mein Fazit: Am besten gefällt mir das dunkle Lila, aber für mich sind die Farben dieses Quattros einfach zu unspektakulär, sowas besitze ich einfach schon zu genüge. Wenn man solche Farben noch nicht haben sollte kann man es sich durchaus anschauen, aber ich denke es gibt genug Alternativen hierzu, die zum Teil sicherlich auch günstiger wären.

Besitzt ihr vielleicht auch schon ein Quattro von Misslyn?

Weitere Berichte zu Misslyn Quattro Eyeshadows findet ihr z. B. hier:



Das Quattro wurden mir von Parfumdreams.de zur Verfügung gestellt, herzlichen Dank.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

12 Kommentare

  1. Jessi

    die zwei hellen Töne kann man ja echt kaum voneinander unterscheiden auf dem Swatch :( sehr schade, aber die Farben gefallen mir. trotzdem kein Kandidat für mich ;)

    Antworten
  2. Mareike

    Hübsche Farben sind es, aber definitiv nicht weltbewegend.

    Bisher besitze ich von Misslyn nur Kajalstifte und Nagellack, bei den Quattro’s habe ich noch nichts entdeckt, was ich unbedingt h aben muss.

    Antworten
  3. shalely

    Das AMU ist ja mal wieder der Hammer. Ein Quattro besitze ich nicht aber dafür 2 Duos und ein triolidschatten. Alle aus LEs wenn ich mich richtig erinnere. Damit bin ich recht zufrieden.
    Liebe Grüße und schöne Pfingsten.

    Antworten
  4. Yeliz

    das produkt gefällt mir ganz gut, muss ich sagen. das amu ist auch toll geworden!
    aber: wieso fotografierst du das quattro auf kleingeld? xD

    Antworten
  5. Maegwin

    Die Farben sind sehr schön, Dein AMU ist wunderschön, aber ich hab schon so viele violett-lila Lidschatten, dass ich definitv keine mehr brauche. Wirklich etwas Neues ist das Quattro nicht, wie Du schon gesagt hast. Ich glaube aber, dass es ganz schön schwer ist, etwas wirklich Neues auf den Lidchattenmarkt zu bringen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.