[AMU + Swatch] Manhattan Miss Miami Nice Eyeshadows No.1 Aquarium und No.2 Fruit Sorbet

In diesem Post hatte ich euch bereits die Manhattan Miss Miami Nice Lipjellys vorgestellt. Heute folgt nun der Bericht zu den beiden Eyeshadow Quattros.

Manhattan Miss Miami Nice Eyeshadows No.2 Fruit Sorbet und No.1 Aquarium

Preis: ca. 5,49€
Inhalt: 3,2g
Haltbarkeit: 18 Monate

Leider findet man die Farbnamen mal wieder nur auf der Website, auf der Verpackung steht einfach nur die Nummer. Ist es denn wirklich so viel Mehraufwand das mit drauf zu drucken?

Auch hier möchte ich es nochmal erwähnen, dass ich es wirklich sehr schade finde, dass die Promofotos so dermaßen von der Realität der Produkt abweichen. Auf den Promofotos wirken die Farben wahnsinnig intensiv, wovon in der Wirklichkeit nicht mehr all zuviel davon bleibt.

Manhattan Miss Miami Nice Eyeshadow No.1 Aquarium
Manhattan Miss Miami Nice Eyeshadow No.1 Aquarium

Alle vier Farben enthalten feine Glitzerpartikel. Der Grünton ist hier eindeutig der schwächste Kandidat, die anderen drei Farben sind mittelmäßig pigmentiert, man kann etwas damit anfangen, aber von den Socken haut es mich leider wirklich nicht. Ich bin ja ein riesen Fan von bunten Farben, aber diese hier lassen mich relativ kalt – einzig der untere Türkiston gefällt mir auf den Swatches ganz gut, am Auge fand ich ihn dann nicht mehr so kräftig. Vielleicht wäre es noch etwas anderes, wenn man nur diesen Ton auf dem beweglichen Lid aufträgt, dann geht er vielleicht nicht so unter.

Manhattan Miss Miami Nice Eyeshadow No.1 Aquarium

Geswatched auf Rival de Loop Young Eyeshadow Base.

Datum: 25.05.2012

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadow Base
2) Manhattan Miss Miami Nice Eyeshadow No.1 Aquarium
3) Zoeva Cream Eye Liner Exotique
4) Clarins Khol Kajal 02 violet
5) Helena Rubinstein Glorious Mascara 01 Star Black Probe
6) Kiko Kajal Khol Pencil Black

Manhattan Miss Miami Nice Eyeshadows No.2 Fruit Sorbet
Manhattan Miss Miami Nice Eyeshadow No.2 Fruit Sorbet

Bei diesem Quattro finde ich Gelb und Orange enttäuschend, viel zu geringe Deckkraft. Lila und Pink sind zu gebrauchen. Ich denke diese Lidschatten sind für Leute die zwar bunte Farben mögen, die aber vielleicht eher nicht ganz so BÄM Farben haben wollen oder erstmal experimentieren wollen.

Manhattan Miss Miami Nice Eyeshadow No.2 Fruit Sorbet

Und so sah das ganze dann auf meinen Augen aus, ganz nett finde ich, aber eben nicht so, dass ich begeistert bin.

Datum: 24.05.2012

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadow Base
2) Manhattan Miss Miami Nice Eyeshadow No.2 Fruit Sorbet
3) Artdeco Eyeshadow 551 matt natural touch
4) Essence Gel Eyeliner 03 Berlin Rocks
5) Helena Rubinstein Glorious Mascara 01 Star Black Probe
6) Kiko Kajal Khol Pencil Black

Mein Fazit: In meiner Schminksammlung bekommen sie leider keinen festen Platz, da sie mich einfach nicht komplett überzeugen. Einige Farbtöne sind ok, aber auch da habe ich genug schönere Alternativen. Ich finde den Preis dafür einfach nicht gerechtfertigt. Leute die zwar Farbe mögen, aber dann doch nicht SO knallig könnten hier vielleicht gefallen dran finden, aber zum einfach mal ausprobieren vielleicht doch etwas teuer.

Weitere Berichte findet ihr z. B. hier:

Die Eyeshadows wurden mir von Manhattan zur Verfügung gestellt, herzlichen Dank dafür.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

14 Kommentare

  1. Karmesin

    Sehr schöne Make ups! Schön zu sehen, dass man bei dir Farbe erkennt. Einige Blogger schrieben ja, die Farbabgabe wäre trotz Base total mies und man würde nichts sehen, da kam ich mir schon echt doof vor weil ich das etwas anders sehe. ;-)

    Antworten
  2. craencs

    wäre ich mal so begabt, was lidschatten angeht :D aber man kann ja nicht alles haben.
    ich finds auch total übertrieben, wie teuer die lidschatten sind.
    ich habe für unter 10€ mal eine lidschattenpalette bei H&M unterwäsche gekauft, da ist von weiß/grau/schwarz über sämtliche bunte farben wie blau, grün, pink, orange alles dabei, was mein herz gbegehrt und ich bin happy und komme mit der am besten klar :)
    brauche daher keine anderen :P

    Antworten
  3. *Melina*

    ich glaub ich kaufs nicht… mir gefallen in jeden quad nur 2 von 4 lidschatten… schade das sie nicht etwas stärker pigmentiert sind. manhattan sollte sich bei dir bedanken das du trotz mängeln tolle amus gezaubert hast ;)

    Antworten
  4. Yvonne

    ich kaufe mir kaum noch was von manhattan
    finde die farben einfach immer viel zu fade
    echt schade denn die töne an sich sind ja wirklich schön….
    die luxery le vom letzten jahr war mal richtig toll! aber seit dem einfach alles nur enttäuschend….

    liebe grüsse

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.