[AMU] Beni Durrer Lidschatten Pompös (e) Medusa

Gestern habe ich euch in diesem Blogpost Swatches meiner vier Beni Durrer Lidschatten gezeigt (Preise und Infos findet ihr dort) und heute soll das erste Augen Make Up dazu folgen. Verwendet habe ich die Farben Pompös und Medusa.

Durch das Einarbeiten und Verblenden hat Medusa wunderschönen Schimmer von Pompös erhalten und so gefällt es mir wirklich sehr sehr gut!

Datum: 23.05.2012

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadow Base
2) Beni Durrer Lidschatten Pompös (bewegliches Lid)
3) Beni Durrer Lidschatten Medusa (Lidfalte)
4) Beni Durrer Konturenstift 15 Hellblau (unterer Wimpernkranz)
5) Essence Liquid Ink Eyeliner
6) Helena Rubinstein Glorious Mascara 01 Star Black Probe
7) Kiko Kajal Khol Pencil Black

Ich finde beide Farben in der Kombination einfach toll und super zusammen passend =) werde aber noch andere Kombis ausprobieren.

Weitere Make Ups mit Beni Durrer Lidschatten findet ihr z. B. hier:

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

15 Kommentare

  1. Mareike

    Die Farben sind so wunderschön! Ich glaube, ich werde wirklich demnächst nochmal bei DB im Shop stöbern, Magie steht auch ganz oben auf meiner Liste – der Swatch dazu ist gnadenlos toll!

    Antworten
  2. Yeliz

    omg, ich will auch so geil schminken können!
    wenn du irgendwann mal eine make up schule eröffnest, sag mir bescheid! bin deine erste schülerin :D
    grüßchen

    Antworten
  3. Koleen

    Deine AMU´s sind wirklich immer wieder ein Traum…
    Zwar würde ich mich nie trauen so intensive und knallige Farben zu verwenden – aber an dir siehts wirklich ganz klasse aus und du hast wirklich ein Talent dazu, so wunderschön zu schminken!
    (Ganz im Gegensatz zu mir, ich sehe dann aus als hätte mir wer ein blaues Auge verpasst….)

    Viele Grüße,
    Koleen

    Antworten
  4. Liria

    Hach, irgendwie finde ich bei dir blaue/türkisfarbene AMUs immer sooo toll!
    Da bekomme ich auch Lust auf solche Farben, nur mir stehen die eher *öööhhhmmm* nicht!

    Dein AMU ist SUPER!!!

    lg
    Liri

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.