[TAG] Kleines Lidschatten 1×1 Türkis + Gelb

Nach längerer Zeit arbeite ich mal wieder eine von meinen noch offenen Kombinationen ab, also bitte erstmal keine neuen Kombinationen bis ich die durchgearbeitet habe.
Ich finde allerdings nicht mehr, WER mich mit dieser Kombi getaggt hatte O_O ich hatte mir die Kombi aufgeschrieben, finde aber den Link nicht wieder. Auf jeden Fall sollte ich Türkis + Gelb schminken und das hier kam dabei raus.

Datum: 31.05.2012

Verwendet habe ich:
1) Artdeco Pure Minerals Eyeshadow Base
2) Inglot Eyeshadow AMC Shine 132 (Gelb)
3) Inglot Eyeshadow AMC Shine 117 (Türkis)
4) Inglot Eyeshadow Pearl 415 (Türkis)
5) Artdeco Eyeshadow 551 matt natural touch (Verblenden)
6) Essence Liquid Ink Eyeliner
7) NYX Candy Glitter Liner 04 Aqua
8) Rival de Loop Young Kajal 01 white (unterer Wimpernkranz als weiße Base)
9) Essence multi action mascara – smokey eyes
10) Kiko Kajal Khol Pencil Black

Die Regeln findet ihr bei AMU 1-11 die ich bisher geschminkt habe.


Ich möchte auf den Sammelpost von der lieben Finja hinweisen und es wäre toll, wenn ihr diesen auch immer mit in euren Post mit dem AMU einbinden könntet, damit die Leser auch den Weg zu ihrem tollen Blog und der Übersicht finden =)

Ich tagge diesmal:
I need sunshine mit Blau + Pink
Sweet Cherry mit Grün + Orange
Cessa goes Beauty mit Pink + Lila
Jay mit Pink + Grün
Susocial mit Pink + Braun

Möchte sonst noch jemand getaggt werden? ^^

Meine bisherigen Kombinationen:
1) Grün + Schwarz
2) Rot + Grau
3) Blau + Orange
4) Gelb + Lila
5) Rosa + Braun
6) Pink + Gold
7) Silber + Türkis
8) Gelb + Schwarz
9) Beige + Grün
10) Kupfer + Gold
11) Pink + Grün
12) Orange + Beige
13) Grün + Orange
14) Gelb + Flieder
15) Pink + Silber
16) Rot + Bronze
17) Grün + Blau
18) Türkis + Weiß
19) Türkis + Gelb
20) Orange + Rot
Türkis + Kupfer (folgt)
(Senf)Gelb + Grün (folgt)
Taupe + Schwarz (folgt)
Rosa + Kupfer (folgt)
Braun + Flieder (folgt)
Pink + Blau (folgt))

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

24 Kommentare

  1. Mimi-Sunshine

    wow, das sieht ja mal toll aus. Diese Farbkombination ist wirklich gelungen. Wenn ich mir manchal so deine AMUs anschaue, hätte ich gerne eine Schritt-für-Schritt Anleitung :)

    Antworten
  2. I_need_sunshine

    Ich durfte beim letzten Mal auch die Kombination Geld und Türkis schminken. Deine schimmernde Variante davon gefällt mir verdammt gut, sieht schön aus! :-)

    Danke fürs Taggen ;-)

    Liebe Grüße

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.