[Ankündigung] Blogger-Serie: Easy Summer Looks

Die liebe Glossy hat eine kleine Blogger-Serie organisiert, an der unter anderem auch meine Wenigkeit teilnehmen darf. Es geht um das Thema „Easy Summer Looks“ welche wir euch in der Zeit vom 11.06. – 19.06. auf den verschiedenen Blogs präsentieren werden.
Sommerliche Looks, die aber nicht zu großen Aufwand benötigen um sie nachzumachen. Für mich ehrlich gesagt mal was ganz anderes, da ich mir morgens eigentlich fast immer genügend Zeit einplane um in aller Ruhe mein Make Up ins Gesicht zu pinseln.

Und nun eine Auflistung der Termine, damit ihr wisst an welchem Tag der Look bei wem erscheint:

Wir hoffen sehr das euch das Thema gefällt! Danke an Valerie, die den schönen Banner erstellt hat ^_^

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

10 Kommentare

  1. Mrs. Melting-Pot

    Das hört sich toll an. Schade dass ich jetzt erst davon höre, hätte mich sonst angeschlossen, das wäre genau mein Thema. Bin schon gespannt, wie du das umsetzt, wie du oben schon geschrieben hast, schminkst du dich ja schon aufwändig ;) Liebe Grüße!

    Antworten
  2. Steffi

    Hab dir bei mir zwar schon geantwortet, aber noch mal schadet ja nicht ;)
    Danke für dein total liebes Kommentar! Allein deswegen nehme ich schon teil und steuer einen Look zu deinem Gewinnspiel bei. Die Preise sind aber auch nicht schlecht ;)
    Das Thema ist ja mal voll cool, kann mich überhaupt (!) nicht für eine Figur entscheiden.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.