[Swatch] Manhattan Miss Miami Nice Lotus Effect Nail Polish 51L Wild Hibiscus und 81R Pale Palmtree

Aus der Manhattan Miss Miami Nice LE habe ich euch bereits die Lip Jellys und die Eyeshadows gezeigt. Heute möchte ich euch auch noch kurz Swatches der beiden Nagellacke 51L Wild Hibiscus und 81R Pale Palmtree zeigen.

Manhattan Miss Miami Nice Lotus Effect Nail Polish 51L Wild Hibiscus und 81R Pale Palmtree

Preis: ca. 4,09€
Inhalt: 11ml
Haltbarkeit: 24 Monate

Beide Lacke haben ein Cremefinish und enthalten keinerlei Glitzer oder Schimmer, schade… ich wünschte wirklich Manhattan würde da mal etwas vielfältiger sein, denn ich finde Schimmer oder Glitzer findet man dort ja wirklich nicht sehr häufig. Ich bin der Meinung das war früher (vor meiner Bloggerzeit) mal anders, denn da habe ich doch einige hübsche Modelle, die wirklich was besonderes an sich haben.

Und da ich im Moment nicht dazu komme mir die Nägel zu lackieren (jetzt am Wochenende wird es eigentlich endlich mal wieder Zeit…) gibt es nur Bilder auf dem Nailwheel.

 Manhattan Miss Miami Nice Lotus Effect Nail Polish 51L Wild Hibiscus und 81R Pale Palmtree

Ich fand sie schon nach einer Schicht sehr deckend, aber zur Sicherheit nehme ich immer zwei Schichten.

Ich finde beide Farben trotz des fehlenden Schimmers/Glitzer ganz hübsch und könnte sie mir gut mit einem Stamping drüber vorstellen, oder irgendwie mit anderen Verzierungen. Ich wollte ja schon ewig mal wieder Stampen, aber dazu konnte ich mich schon lange nicht mehr aufraffen…vielleicht schaffe ich es ja mal und dann würde ich euch das Ergebnis natürlich auch zeigen.

Treffen die Nagellacke euren Geschmack oder vermisst ihr hier auch etwas? ^^

Weitere Bericht zu den Lacken findet ihr z. B. hier:

Die Lacke wurden mir kostenlos von Manhattan zur Verfügung gestellt, vielen Dank.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

12 Kommentare

  1. ♥ Natalie

    Ich finde beide Farben sehr schön, aber grade der mintige hätte mit Schimmer vllt. noch toller ausgesehen… (:
    Trotzdem sehr hübsche Farben! :D

    ♥♥♥

    Antworten
  2. *Anna*

    Ich hab auch beide Lacke hier, tolle Farben! Den pinken hab ich sogar schon lackiert und auf Herz und Nieren getestet ;) wenn du magst, kannst du ja mal bei meiner Review vorbeischauen: klick

    Lg Anna

    Antworten
  3. Talasia

    @Jessi ehrlich gesagt achte ich da nicht drauf, wenn ich auf einem Nail Wheel lackiere, da ich auch nicht dann einfach anditschen möchte ^^ und auf den Nägeln nutze ich immer schnell trocknenden Topcoat

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.