[Blogvorstellung] Ina’s Beautyblog

Heute möchte ich euch mal wieder einen Blog vorstellen, es geht diesmal um die liebe Ina von Ina’s Beautyblog. Ina bloggt seit September 2011 und ist 24 Jahre alt.

Für mich natürlich wichtig, die Augen Make Ups! Und da lässt Ina uns immer wieder hübsche Werke  anschauen, wie z. B. diese hier:

Gerne zeigt sie dabei auch meist Fotos vom ganzen Gesicht, so dass man die Gesamtwirkung beurteilen kann. Das würde ich selber auch gern öfters machen, aber morgens fehlt mir dazu einfach die Zeit ^^

Wer sich für Outfits interessiert (ok, ich muss zugeben, dass das Thema nicht gaaanz so in meinem Interessenbereich liegt, aber sicher für den ein oder anderen interessant ^_^) bekommt auch immer mal wieder was zu sehen.

Aber natürlich findet ihr auf ihrem Blog auch Swatches und Reviews zu den verschiedensten Beautyprodukten.

Außerdem denke ich bei Ina immer an „Ina’s Pinkbox“ – eine Aktion welche mitterlweile schon in die fünfte Runde geht! Ein Gewinnspiel, bei dem es eine Überraschungsbox zu gewinnen gibt und um diese gewinnen zu können soll man kreativ tätig werden! Aktuell geht es um das Thema „In 61 Tagen um die Welt“ bei welchem geschminkt, gebastelt etc. werden kann – passend zu verschiedenen Ländern. Ich erkläre irgendwie komisch…lest hier am besten mal selbst nach.

Wer gerne Videos schaut, kann bei Ina auch ab und an was schönes finden. Aktuell z. B. ihre Schminksammlung. Sehr cool anzusehen! Auch Schminkvideos gab es dort bereits, ideal zum Nachschminken.

Vielleicht habt ihr nun ja auch Lust bekommen Ina einen Besuch abzustatten und ein wenig durch ihre Beiträge zu stöbern, viel Spaß dabei!

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

2 Kommentare

  1. Ina

    Höhö, so wie du das beschreibst, hört sich mein Blog irgendwie grandios an :D :D

    Vielen Dank für die Lieben Worte!!

    Deine Vorstellung steht bei mir für nächste Woche an!

    LG Ina

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.