[Swatch] Louma Cosmetics Single Eyeshadows 015 Enchanted Grove und 017 Miss Gorgeous

Vor kurzem erreichte mich eine kleine Auswahl an Produkten der recht jungen Kosmetikmarke Louma Cosmetics. Heute möchte ich euch zuerst die Louma Cosmetics Single Eyeshadows 015 Enchanted Grove und 017 Miss Gorgeous vorstellen. Louma findet ihr übrigens auch auf Facebook.

Louma Cosmetics Single Eyeshadows  017 Miss Gorgeous und 015 Enchanted Grove

Preis: 4,99€ (über den Onlineshop)
Inhalt: 2g
Haltbarkeit: 18 Monate

Louma Cosmetics Single Eyeshadows 015 Enchanted Grove und 017 Miss Gorgeous

Die Farbe 015 Enchanted Grove wird auf der Website mit „leichtem Schimmer“ beschrieben und die Farbe 017 Miss Gorgeous als „Duochrome Glitzer“, was mich natürlich gleich angesprochen hat!

Die Verpackung ist schlicht und edel, auf Ähnlichkeiten zu anderen Marken gehe ich hier nicht weiter ein, weil es mir nämlich relativ egal ist.

Hier seht ihr nun Swatches auf der Rival de Loop Young Eyeshadow Base.

Louma Cosmetics Single Eyeshadows 015 Enchanted Grove und 017 Miss Gorgeous
Louma Cosmetics Single Eyeshadows 015 Enchanted Grove und 017 Miss Gorgeous

015 Enchanted Grove ist ein sehr hübscher, schimmernder Grünton und 017 Miss Gorgeous ein blau schimmerndes Lila mit silbernen Glitzerpartikeln. Duochrome Farben sind ja sowieso meine Lieblinge, ich finde diesen Effekt einfach nur klasse! Ich hoffe, dass es noch mehr solcher Farben im Sortiment geben wird, allerdings würde ich mir wünschen, dass dann keine Glitzerpartiklen enthalten sind. Die Glitzerpartikel von 017 Miss Gorgeous verteilen sich nämlich ein wenig unter dem Auge, ansonsten haben die Lidschatten kaum Fall Out bei mir gehabt.

Die Farben sind zum Abend hin ein klein wenig verblasst, aber es sah trotzdem noch sehr hübsch aus. Ich bin auf jeden Fall überzeugt von meinen beiden Louma Eyeshadows und hoffe darauf, dass sich die Farbauswahl (aktuell 12 verschiedene Farbtöne) noch vergrößern wird.

Da ich nun ein „Date“ mit meinem Fernseher habe folgt morgen dann ein Augen Make Up mit den beiden Lidschatten. EDIT: Hier findet ihr mein Augen Make Up mit den beiden Lidschatten.

Weitere Berichte zu Louma Single Eyeshadows findet ihr z. B. hier:

Herzlichen Dank an Louma Cosmetics für das kostenlose Bereitstellen der Produkte.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

10 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.