[AMU] Louma Cosmetics Single Eyeshadows 015 Enchanted Grove und 017 Miss Gorgeous

Gestern habe ich euch in diesem Post Swatches der Louma Cosmetics Single Eyeshadows 015 Enchanted Grove und 017 Miss Gorgeous gezeigt und heute möchte ich euch nun das Augen Make Up mit diesen beiden Lidschatten zeigen.

Datum: 12.06.2012

Verwendet habe ich:
1) Artdeco Pure Minerals Eyeshadow Base
2) Louma Cosmetics Single Eyeshadow 015 Enchanted Grove
3) Louma Cosmetics Single Eyeshadow 017 Miss Gorgeous
4) Artdeco Eyeshadow 551 matt natural touch
5) Essence Liquid Ink Eyeliner
6) Essence multi action false lashes Mascara
7) Kiko Kajal Khol Pencil Black

Ich finde es so schon echt hübsch, aber ich denke auf dunkler Base würde 017 Miss Gorgeous noch toller aussehen und das werde ich bestimmt auch bald ausprobieren und euch dann zeigen.

Würden euch die beiden Farben auch zusagen und was für Farben würdet ihr euch bei Louma noch so wünschen? Auch noch weitere Duochrome Farben oder mögt ihr sowas nicht so?

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

10 Kommentare

  1. NinjaHase

    Ich mag die Kombination der zwei Farben sehr gerne. Generell kombiniere ich ähnliche Töne in letzter Zeit oft – frag mich mal wieso ;)
    Steht dir auf jeden Fall mal wieder sehr gut ;)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.