Call of Beauty – Fast wie Geburtstag!

Ok, also heute habe ich wirklich Geburtstag, aber ein tolles Paket erreichte mich am Samstag und das kam mir schon ziemlich wie Geburtstag vor!

Kurz zur Vorgeschichte. Im Mai haben ein paar Bloggerinnen ein süßes Paket von der Pafümerie Pieper bekommen, ich war erfreulicherweise auch dabei. Enthalten war ein lilaner Herzluftballon und daran gebunden ein USB-Stick im Design eines Lippenstiftes. Auf dem USB-Stick befanden sich Informationen, was es damit auf sich hat. Und zwar wurden wir damit eingeladen an der Pieper „Call of Beauty“ Aktion teilzunehmen.

In diesem Spiel sind 5 Teams mit jeweils 5 Personen in einem Beautyquiz gegeneinander angetreten. Es gab insgesamt 5 knifflige Beautyfragen zu lösen, die teilweise gar nicht so leicht waren. Unser Team hat es aber geschafft alle Fragen richtig zu lösen und am Ende wurde dann unter den Teams, die alles richtig beantwortet haben, ausgelost und zu unserer Freude erreichte uns letzte Woche dann eine Mail, dass unser Team gewonnen hat! An dieser Stelle auch nochmal lieben Dank an meine Mädels – JuliaRoselynMareike und Linny.

Auf jeden Fall kam nun eben Samstag schon das Paket und der Inhalt war auch noch toll verpackt!

Und darin enthalten waren die folgenden Sachen.
Ein Lederarmband von Aigner.
Das Buch „Hair Secrets“ von Marlies Möller.
Eine Yves Saint Laurent Kosmetiktasche.
Ein Chanel N°5 Eau de Parfum (5ml Probe)…
…die am schönsten verpackte Parfumprobe, die ich je hatte.
Eine Ralph Lauren Sporttasche.

Und das Beste zum Schluss, ein 50€ Pieper Gutschein über den ich mich am meisten freue. Ich weiß zwar noch nicht genau was ich mir davon gönnen werde, aber ich werde bestimmt was schönes finden.

Auf jeden Fall nochmals einen herzlichen Dank an das Pieper Team, dass ich mit meinem Team bei dieser Aktion dabei sein dufte!

Und nun bekomme ich gleich Geburtstagsbesuch und wünsche euch allen noch einen schönen Abend!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

35 Kommentare

  1. Sabina ♥

    herzlichen glückwunsch meine liebe :)
    nicht nur zum geburtstag, sondern auch zu deinem gewinn!
    hatte gedacht, dass es ein fullsize chanel parfüm gibt, aber die verpackung macht das ja fast wieder wett :D

    Antworten
  2. Jenny

    Auch hier noch einmal alles Liebe und Gute zum Geburtstag :).
    Das Armband hätte mir persönlich am Besten gefallen, aber im Ganzen sehr schön was du da bekommen hast^^.

    Hab noch einen schönen Tag :)

    Antworten
  3. Olivia K.

    So geil, herzlichen Glückwunsch, total schade dass ich nicht mitmachen konnte :( hoffe hast viel spaß damit, die Parfümprobie sieht echt so hammer verpackt aus :D

    Antworten
  4. Jess

    wow was für ein großzügiger gewinn!
    wünsche dir viel spaß damit und vorallem beim shoppen :)
    die verpackung der parfuemprobe ist wirklich zauberhaft schön und zum wegwerfen zu schade :D
    LG <3

    Antworten
  5. Mareike

    Happy Birthday .-))) Das Geschenk kam ja genau richtig .-))

    Und ich dumme Nuss hab vergessen, meine Sachen zu fotografieren und hab schon alles brav und säuberlich aufgeräumt!
    Die Tasche habe ich übrigens in rot – sieht richtig knallig aus aber gefällt mir gut!

    Dann feier heute mal noch schön und genieße Deine Geschenke :-)

    LG und lieben Dank nochmal, das ich mitmachen durfte!

    Antworten
  6. Koleen

    Ui na das ist ja ein super Gewinn!
    Da kann ich dir heute ja gleich zweimal gratulieren ;-)
    Wünsche dir heute einen wundervollen Tag und viel Spaß mit deinen ganzen Geschenken =)

    Viele Grüße,
    Koleen

    Antworten
  7. Chrissy

    Erst einmal alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag.
    Und dann noch herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Gewinnen. Wirklich klasse!

    Antworten
  8. littlebeautyjunkie

    Alles alles Gute zum Geburtstag nachträglich! Ich hoffe, du hattest gestern einen schönen Tag.
    Da kam das „Päckchen“ ja wie gelegen :-)
    Ich bin schon gespannt, was du dir von dem Gutschein holst.
    Liebe Grüße

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.