[AMU + Swatch] Catrice Absolute Eye Colour Mono 340, 400 und 410

Heute möchte ich euch drei Lidschatten von Catrice zeigen, die ich in den letzten Wochen häufiger verwendet habe, da ich gerne zu ihnen greife, wenn ich es morgens eilig habe und nicht mehr vor habe das Make Up zu fotografieren. Eins davon habe ich dann aber fotografiert um euch diese drei mal vorzustellen.

Es geht um die Catrice Absolute Eye Colour Monos 340 Ooops…Nude Did it again!, 400 My First Copperware Party und 410 C’mon Chameleon!.
400 und 410 habe ich mir selber gekauft und 340 durfte ich beim Cosnova Blogger Event mitnehmen.

Catrice Absolute Eye Colour Monos 340 Ooops…Nude Did it again!, 400 My First Copperware Party und 410 C’mon Chameleon!

Preis: 2,79€
Inhalt: 2g
Haltbarkeit: 24 Monate

Catrice Absolute Eye Colour Mono 340 Ooops…Nude Did it again!,
Catrice Absolute Eye Colour Mono 400 My First Copperware Party
Catrice Absolute Eye Colour Mono 410 C’mon Chameleon!

Ich nutze diese Farben gerne da sie unkompliziert sind, leicht zu verarbeiten und für mich irgendwie immer passen. 340 nutze ich dabei eigentlich nur unter der Augenbraue, für mich eher ein praktischer Lidschatten. 400 und 410 hingegen finde ich farblich richtig schön und greife daher gerne zu ihnen.

Die Swatches wurden auf der Rival de Loop Young Eyeshadow Base gemacht. Wie ihr euch bei meinem Geschmack vielleicht denken könnt ist 410 C’mon Chameleon! mein Favorit ^_^ duochrome Farben sind einfach wundervoll! Ich wünsche mir ganz doll, dass Catrice weitere Lidschatten dieser Art raus bringen wird, bitte bitte bitte! Er ist außerdem als Fast-Dupe für den Lidschatten Club von MAC bekannt, einen Vergleichspost könnt ihr euch z. B. hier anschauen. Aber auch die anderen sind MAC Dupe Kandidaten, weiteres findet ihr in den unten verlinkten Artikeln.

Und nun kommen wir zu einen Make Up, welches ich mit diesen drei Lidschatten geschminkt habe.

Datum: 06.06.2012

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadow Base
2) Catrice Absolute Eye Colour Mono 340 Ooops…Nude Did it again!
3) Catrice Absolute Eye Colour Mono 400 My First Copperware Party
4) Catrice Absolute Eye Colour Mono 410 C’mon Chameleon!
5) Agnes B. Liner Métallic 943 Vert reflet or / Goldreflex-Grün
6) Catrice Gel Eyeliner 020 It’s Mambo Nr. 2
7) Artdeco All in One Mascara
8) Kiko Kajal Khol Pencil Black

Besitzt ihr auch einen oder mehrere von diesen Farben? Und welche sind eure Lieblinge von Catrice?

Weitere Berichte zu 340 Ooops…Nude Did it again!:

Weitere Berichte zu 400 My First Copperware Party

Weitere Berichte zu 410 C’mon Chameleon!

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

22 Kommentare

  1. nici-licious

    My First Copperware Party habe ich mir Anfang des Jahres gekauft, er ist ja ein wunderschönes 100% Dupe zu MACs Satin Taupe. Ich trage ihn fast täglich, finde die Farbe bringt meine blauen Augen gut zum strahlen und er passt einfach immer!
    C’mon Charmeleon will ich auch schon länger kaufen, aber ich komme immer davon ab… vllt dann doch mal endlich morgen… ;)

    Antworten
    1. Talasia

      ich glaaaube nicht, ich besitze Club nicht, aber ich glaube der ist ein bisschen weniger intensiv, zumindest demnach was ich so gehört habe ^^

      Antworten
  2. Ina

    Wunderschönes AMU! Ich hab die drei Lidschatten auch und benutze zur Zeit voll gerne My First Copperplate Party, weil ich finde, dass man ihn Prima mit knalligen Elementen wie Lidstrich oder Lippen kombinieren kann ohne, dass es zu aufdringlich wird.

    GLG ina

    Antworten
  3. Pingback: {Nachgeschminkt} Most Wearable Smokey Eye by Jaclyn Hill | Talasias Dreamz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.