[AMU + Swatch] Bobbi Brown Shimmer Wash Eye Shadow 5 Eggplant

Heute möchte ich euch den Bobbi Brown Shimmer Wash Eye Shadow 5 Eggplant vorstellen, den ich mir vor kurzem bei Parfumdreams aussuchen durfte.

Bobbi Brown Shimmer Wash Eye Shadow 5 Eggplant

Preis: ca. 24,95€ (z. B. bei Parfumdreams.de)
Inhalt: 2,5g
Haltbarkeit: keine Angabe
Farbvarianten: 15 Stück

Bobbi Brown Shimmer Wash Eye Shadow 5 Eggplant

Eggplant ist ein wirklich tolles, dunkles Lila mit sehr sehr hübschem Schimmer. Die Pigmentierung ist sehr gut und er lässt sich gut verarbeiten. In der Verpackung sieht der Farbton fast ein bisschen langweilig aus, aber auf der Haut überzeugt er mich dann total. Hier geswatched auf Rival de Loop Young Eyeshadow Base.

Richtig außergewöhnlich finde ich die Farbe nicht, da ich mit Sicherheit schon etwas in der Art besitze, aber gefällt mir dennoch total gut und überzeugt durch seine Qualität.

Ein Augen Make Up damit habe ich natürlich auch schon geschminkt und es für einige vielleicht etwas seltsam kombiniert, aber ich fand die Kombination echt schön.

Datum: 05.06.2012

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadow Base
2) Inglot Double Sparkle Eyeshadow 495
3) Bobbi Brown Shimmer Wash Eye Shadow 5 Eggplant
4) Chanel Eyeshadowduo 72 Star Dust (unterer Wimpernkranz)
5) Artdeco Eyeshadow 551 matt natural touch
6) Essence Liquid Ink Eyeliner
7) Flormar Glitter Eyeliner 307
8) MaxFactor 2000 Calorie Dramatic Volume Mascara
9) Kiko Kajal Khol Pencil Black

Wie gefällt euch die Kombination von Rot und Lila? Wäre das was für euch oder kommt nicht in Frage?

Weitere Berichte zu Bobbi Brown Shimmer Wash Eyeshadows:

Der Lidschatten wurde mir von Parfumdreams.de zur Verfügung gestellt, herzlichen Dank.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

10 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.