[AMU + Swatch] Misslyn Compact Blusher 16 Desert Rose

Heute möchte ich euch einen Blush der Marke Misslyn vorstellen, welcher mir von Parfumdreams zugeschickt wurde – der Misslyn Compact Blusher 16 Desert Rose.

Misslyn Compact Blusher 16 Desert Rose

Preis: ca. 6,95€ (z. B. hier)
Inhalt: 6g
Haltbarkeit: 24 Monate

Die Durchsichtige Plastikverpackung lässt sich gut öffnen und fest verschließen. Enthalten ist ein Pinsel, den ich aber für nicht sehr gut geeignet halte. Solche Pinsel gefallen mir von der Form her nicht und seine Borsten sind auch etwas zu hart. Der Blush neigt sowieso etwas zum Krümmeln, wenn man dann auch noch mit diesen härteren Borsten darüber fährt, dann krümmelt es nur noch mehr.

Misslyn Compact Blusher 16 Desert Rose

Links seht ihr die Farbe pur auf der Haut (mit dem beiliegenden Pinsel aufgetragen) und rechts habe ich die Farbe auf Rival de Loop Young Eyeshadow Base geswatched. Für die Wangen finde ich ist es ein recht alltagstauglicher Farbton, den man von dezent bis etwas auffälliger tragen kann. Mit Base erkennt man, dass er leicht ins rötliche geht. Die Farbe enthält sehr feine silberne Glitzerpartikel, die ich aber nicht als zu aufdringlich empfinde.

Aufgetragen sieht er bei mir z. B. so aus.

Und dann habe ich es auch gleich mal als Lidschatten getestet und dieses Augen Make Up damit geschminkt.

Datum: 20.06.2012

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadow Base
2) Misslyn Compact Blusher 16 Desert Rose (bewegliches Lid)
3) MNY Eyeshadow 229 (unter der Augenbraue)
4) MNY Basic is chic LE Eyeshadow 604A (Lidfalte)
5) Infinity woman Metallic Eyeliner Lila
6) Urban Decay 24/7 Glide-On Eye Pencil 1999 (unterer Wimpernkranz)
7) Mascara
8) Kiko Kajal Khol Pencil Black

Ich habe diesen Blush die letzten Tage auf jeden Fall häufig benutzt. Ich finde ihn zwar nicht besonders einzigartig in der Farbe, aber ich weiß hier, dass es immer gut aussieht und nicht zu überladen. Ich finde er gehört in die Kategorie der praktischen Farben für den Alltag, im Laden hätte ich ihn mir so allerdings nicht gekauft, da er mir wie gesagt nicht besonders genug ist.

Besitzt ihr auch Blusher von Misslyn? Wie sind eure Erfahrungen damit?

Weitere Misslyn Blusher findet ihr z. B. hier:

Der Blusher wurde mir von Parfumdreams.de zur Verfügung gestellt, herzlichen Dank.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

10 Kommentare

  1. Neru

    Sehr schöne Farbe, sieht auch als Lidschatten toll aus ;D. Bis jetzt besitze ich noch gar kein Produkt von Misslyn. Ich wünsche dir noch einen ganz schönen Dienstag <3.

    lg Neru

    Antworten
  2. Steffi Pie

    Sehr schöne Farbe! Ich mag Blushes, die man auch umfunktionieren kann. Und das klappt bei dem wohl sehr gut.. muss ich mir mal angucken gehen.. bis jetzt habe ich noch gar keine Produkte von Misslyn

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.