[AMU] Frisch und Fruchtig Blogger Serie – Wassermelone

Ich hatte euch diese fruchtige Bloggerserie ja bereits angekündigt und heute darf ich euch nun mein Make Up zum Thema Wassermelone vorstellen.
Als ich ein bisschen nach anderen Make Ups zu dem Thema suchte fand ich dieses Make Up und es hat mir so gut gefallen, dass ich mich sehr daran orientiert habe.

Datum: 24.06.2012

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadow Base
2) NYX Jumbo Eyeshadow Pencil 621 Hot Pink (pinke Base)
3) Kosmetik Kosmo 120er Palette (Pink, Grün und Schwarz)
4) Kiko Siberian Flowers Double Glam Eyeliner 06 Light and Dark Green
5) Mascara

Und dann haben ich mir noch die Lippen melonig angemalt.

Hier nochmal die Liste aller Teilnehmer, damit ihr euch die Looks dort auch anschauen könnt =)

18.06. Anique Culte-du-beauErdbeere
19.06. Karmesin Mel-et-felDrachenfrucht
20.06. Geri Sweet CherryPassionsfrucht
21.06. BlueberryCupCake BlueberryCupCakeFeige
22.06. Kaffgeflüster KaffgeflüsterLimette
23.06. Sala Icke bin etPapaya
24.06. Holly Holly lovesPflaume
25.06. Moppi Moppi´s BlogBanane
26.06. NinjaHase NinjaHaseKirsche
27.06. Tiffy Schön & günstigOrange
28.06. Talasia Talasias DreamzWassermelone
29.06. Rose A Rotten CaveKiwi
30.06. YoursSabrina YoursSabrinaGranatapfel

Habt ihr auch schon mal ein Make Up zu einer Frucht geschminkt? Gerne her mit den Links =) würde sie mir gern anschauen!

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

32 Kommentare

  1. Janina

    Das hast du sehr gut umgesetzt! Gefällt mir! Ich finde sogar, dass man das tragen kann, wenn man die Zacken oben einfach weglässt und stattdessen rund schminkt und verblendet :)
    Liebe Grüße

    Antworten
  2. Talasia

    @natuerlichblond es ist ja einfach ein Kreativ-Make Up ^^ hier geht es ja nicht darum, dass ich ein Make Up für den Alltag zeigen will, sondern es ist einfach nur für den Blog geschminkt =) mit diesem AMU war ich auch nicht draussen :D hihi

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.