[Lips] Babor Pink Kiss Limited Edition – Ultra Performance Lip Colour 28 Fancy Pink und 29 Juicy Pink

Am 06. Juli (also heute) ist internationaler Tag des Kusses, welcher von Babor mit der Limited Edition Pink Kiss geehrt wird. Ich habe die zwei Lippenstifte aus dieser LE zugeschickt bekommen und möchte sie euch heute vorstellen. Bei Dalla und Karmesin werdet ihr heute auch einen Bericht zu dieser LE finden.

Ihr könnt zum Tag des Kusses übrigens E-Cards verschicken, unter allen verschickten E-Card wird ein Pink Kiss Set verlost.

Babor Limited Edition Pink Kiss

Verpackt waren sie in einem süßen pinken Beutelchen welches in einem super coolen pinken Umschlag steckte.

Die Verpackung der Babor Lippenstifte mag ich sehr gerne. Dieses matte Material finde ich sehr hübsch und edel.

Preis: 21,50€ (z. B. Babor Onlineshop)
Inhalt: 4g

Babor Ultra Performance Lip Colour

Babor Ultra Performance Lip Colour 29 Juicy Pink und 28 Fancy Pink
Babor Ultra Performance Lip Colour 29 Juicy Pink und 28 Fancy Pink

29 Juicy Pink (rechts) ist eher ein leicht pinkstichiges und sehr kräftiges Rot. 28 Fancy Pink ist ein knalliges Pink mit bläulichem Schimmer. Beide Farben fallen definitiv auf und sind daher eher nichts für Liebhaberinnen von dezenten Lippen.

Babor Ultra Performance Lip Colour  28 Fancy Pink  und 29 Juicy Pink

Beide Farben habe eine schöne, cremige Konsistenz und betonen die Lippenfältchen nicht.

Babor Ultra Performance Lip Colour 29 Juicy Pink
Babor Ultra Performance Lip Colour  28 Fancy Pink

Ich finde beide Farben wirklich schön und toll für den Sommer. Mir persönlich gefällt Juicy Pink noch einen Ticken besser. Im Moment habe ich allerdings das Problem, dass ich mich manchmal recht blöd anstelle, wenn es um den sauberen Auftrag solcher knalligen Farben geht und bemerke bei meinem Geschmack daher eine leichte Tendenz zu etwas weniger knalligen Farben, die sich leichter tragen lassen.

Da der Preis ja nicht gerade wenig ist sollte einem die Farbe denke ich schon richtig gut gefallen.

Tragefotos findet ihr übrigens auch bei der hübschen Krissii.

Die Lippenstifte wurden mir kostenlos von Babor zur Verügung gestellt, herzlichen Dank

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

16 Kommentare

  1. Maegwin

    Beide Farben sind toll, so kräftig und so gut deckend. Und auch die Verpackung gefällt mir – das finde ich aus immer ganz wichtig. Sehen aus wie die Lippies von Dior.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.