[Sommerthemenwoche] Augen Make Up

Recht spontan wurde ich von Krissii ♥ zu einer Sommerthemenwoche eingeladen. Sie startet ab heute und enthält die folgenden Themen:

  • Tag 1: AMU
  • Tag 2: Nageldesign
  • Tag 3: Outfit +Accessoires
  • Tag 4: lieblings Kosmetik für den Sommer
  • Tag 5: Frisur
  • Tag 6: lieblings Parfum für den Sommer
  • Tag 7: Rezept

Da es bei mir im Moment zeitlich nicht soooo gut rein passt (aber ich dennoch zusagen wollte, weil es beim letzten Versuch schon nicht geklappt hatte), werde ich nicht zu allen Themen etwas posten, aber bei Tag 1 und Tag 2 habe ich auf jeden Fall etwas bei zu steuern (ich habe sie zwar nicht extra für die Themenwoche gemacht, aber ich finde sie passen vom Thema her) und eventuell schaffe ich ja noch was. Auf jeden Fall findet ihr aber jeden Tag einen Beitrag bei diesen Mädels:

Der heutige Tag dreht sich also um mein Lieblingsthema – Augen Make Ups. Ich bin schon gespannt was die Mädels so zeigen werden. Für mich gehören für den Sommer auf jeden Fall auffällige Farben dazu. Hier habe ich mich für Blau und Türkis entschieden, aber ihr wisst ja, dass ich fast allen Farben gegenüber aufgeschlossen bin.

Datum: 28.05.2012

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadow Base
2) Make Up Academy 12 Shade Poptastic Palette
3) Essence Liquid Ink Eyeliner
4) NYX Candy Glitter Liner 04 Aqua
5) Mascara
6) Kiko Kajal Khol Pencil Black

Den Glitter Eyeliner sieht man auf den Fotos nicht so sehr, aber in echt sah es ganz hübsch aus. Habt ihr favorisierte Farben für den Sommer?

Hier ist übrigens noch unser schöner Themen-Banner, den Lisa erstellt hat.

Bei mir ist es übrigens nicht so, dass ich mich im Sommer weniger schminke oder anders schminke. Manche machen dann ja nur das „Nötigste“, aber mir würde dann etwas fehlen – besonders beim Augen Make Up.

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

13 Kommentare

  1. beautyKatze

    sehr hübsch geworden! Ich würde auch Tag 4 gerne von dir sehen :-) Ich finde es super interessant wie sich die Vorlieben von Winter zu Sommer verändern.

    Antworten
  2. NinjaHase

    Sieht sehr hübsch aus mal wieder :) Die Farben hamonieren super zusammen! Gut umgesetzt :)
    Ich schmink mich auch nicht wirklich Anders als im Winter. Zumindest nicht, dass es mir großartig auffällt. Farbe geht immer^^

    Antworten
  3. Aileen

    Mir gefällt das Amu auch total gut.
    Ist mir noch nie so aufgefallen wie gut Türkis und Blau hamonieren, muss ich mal ausprobieren.
    Schoenen Tag wünsch ich :)

    Antworten
  4. Parkuhr

    Meine Winter und Sommerkosmetik varriert ausschließlich nur bei der Foundation. Schminken tue ich mich gleich, wenn auch bei extrem heißen Temperaturen nicht ganz so aufwendig.

    Liebe Grüße:)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.