[Sommerthemenwoche] Lieblings Kosmetik für den Sommer

Der Post kommt heute zwar spät, aber da einige es sich gewünscht hatten habe ich auch zu diesem Thema einen Post für euch – Lieblings Kosmetik für den Sommer. Ich hatte ja bereits angekündigt, dass ich nicht alle Posts zu der Themenwoche schaffe.

Ich muss sagen, dass ich so RICHTIGE Lieblingsprodukte für den Sommer gar nicht habe, da ich bei meinen vielen Produkten einfach ständig wechsle. Aber ein paar sommerliche Favoriten habe ich dann doch rausgesucht.

Artdeco Marrakesh Sunset Bronzing Glow Blusher – für mich der schönste Blush für diesen Sommer =) einfach wuuuuuundervoll!

Meine schönen Esprit Lippenstifte! Esprit Moisturizing Color Lipstick 202 Tonic Pink, Esprit Styling Color Lipstick 500 Coral muslin und 204 Fuchsia vinyl.
Mein absoluter Liiiiebling ist 204 Fuchsia vinyl, der hier auf dem Foto gar nicht seine Schönheit zeigen mag. Er hat nämlich wundervollen Goldschimmer! Und die anderen beiden sind auch toll und für mich sehr sommerlich!

Die Make Up Academy 12 Shade Poptastic Palette – ich benutze sie aufgrund der schön bunten Farben im Moment sehr gerne und häufig. Z. B. hier im AMU für die Themenwoche.

Und nochmal Lidschatten, der Kobo Professional Fashion Eye Shadow 205 Golden Rose mit seinem wunderschönen Goldschimmer. Und von Beni Durrer ist es hier speziell auf die beiden schimmernden Lidschatten Aquarius und Pompös bezogen, welche sich aber super mit den beiden matten Tönen kombinieren lassen. Türkistöne gehören für mich zum Sommer einfach dazu (ok…in anderen Jahreszeiten auch, aber hier besonders!).

Und eigentlich wollte ich euch vorhin im Glossy Box Young Beauty Post noch ein Katzenbild zeigen, denn mein kleiner ist beim Auspacken NATÜRLICH wieder mit dabei gewesen und wollte mal wieder Hallo sagen ^^

Und hier nochmal die Zusammenfassung der Themen und Teilnehmerinnen:

Themen

  • Tag 1: AMU
  • Tag 2: Nageldesign
  • Tag 3: Outfit +Accessoires
  • Tag 4: lieblings Kosmetik für den Sommer
  • Tag 5: Frisur
  • Tag 6: lieblings Parfum für den Sommer
  • Tag 7: Rezept

Teilnehmerinnen

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

11 Kommentare

  1. Lina

    Oh mein Gott ist deine Katze hübsch! Ich liebe ja alle Katzen, aber deiner ist ja wunderschön! Das wollte ich nur mal gesagt haben! :D :)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.