[AMU + Swatch] Catrice Absolute Eye Colour Mono 320 Dalai Drama

Unter den Catrice Leaving soon Produkten (Sortimentswechsel zum Herbst 2012) ist auch der Lidschatten Catrice Absolute Eye Colour Mono 320 Dalai Drama, den ich euch in diesem Post vorstellen möchte.

Erst vor Kurzem ist mir aufgefallen, dass es auch von 320 Dalai Drama zwei Versionen gab, die ich sogar beide zuhause hatte. Bei Heidi Plum und ein paar anderen war es ja oft im Gespräch, aber bei Dalai Drama war es mir nicht bewusst. Ich kann euch auch leider nicht sagen, welche dieser beiden Versionen ihr nun im Sale finden werdet.

Catrice Absolute Eye Colour Mono 320 Dalai Drama

Preis: 2,79 € (eventuell im Sale reduziert)
Inhalt: 2g
Haltbarkeit: 24 Monate

Catrice Absolute Eye Colour Mono 320 Dalai Drama

Man sieht sofort, dass sich die beiden sehr unterschiedlich sind. Der linke Dalai Drama ist viel mehr „karottig“ und der rechte hat einen viel stärkeren Schimmer. Der rechte Farbton ist einfach nicht so knallig und ich denke den kann man daher super für den Alltag nehmen, z. B. auch zu Braun oder anderen Farben.

Ich habe sie einfach mal beide in einem Augen Make Up kombiniert.

Datum: 13.07.2012

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadow Base
2) Catrice Absolute Eye Colour Mono 320 Dalai Drama (hellere Version Innenwinkel)
3) Catrice Absolute Eye Colour Mono 320 Dalai Drama (knalligere Version Außenwinkel)
4) Artdeco Eyeshadow 557 matt natural pink
5) Catrice Gel Eyeliner 040 Sherlock & Khaki Holmes
6) Manhattan Eyemazing Curves Volume & Curve Mascara
7) Kiko Kajal Khol Pencil Black

Ich finde beide Farben eigentlich ganz schön. Ich dachte erst der Lidschatten würde raus gehen, weil Orange vielleicht nicht so gerne gekauft wird, aber es wird ein oranger Lidschatten mit dem Namen 580 Carrots Of The Carribean nachrücken, welcher vom Namen her auf jeden Fall natürlich noch karottiger klingt. Ich bin gespannt.
Tragt ihr orange Lidschatten? Wie gefallen euch diese beiden Varianten? Ich fühle mich auf jeden Fall wohl damit und finde es in der Kombination auch recht dezent und sehr tragbar.

Die beiden Lidschatten durfte ich mir beim Consnova-Bloggerevent aussuchen, herzlichen Dank.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

9 Kommentare

  1. Xeni

    Ich glaube der, den man im sale findet ist der linke, denn ich habe erst vor kurzem einen Dalai Drama gekauft und der ist ziemlich orange-stichig, ich gehe deshalb vom linken aus.

    Antworten
  2. Jenny

    Der karottigere Dalai Drama ist der aktuellere, den hab auch :).
    Finde es komisch das sie beide den gleichen Namen haben, für mich sind es zwei völlig unterschiedliche Farben.

    Antworten
  3. Kyra

    Ich habe die linke Version des Dalai Drama und bin mir ebenfalls sicher, dass es die neuere Variante ist, die es auch bald im Sale gibt.

    Mir hatte die Farbe so gut gefallen, dass ich ihn damals gekauft habe. Seitdem durfte er aber erst 2-3x aufs Auge, da ich finde, dass mir die Farbe (ich bin hellblond) nicht sonderlich gut steht. Bei dunkleren Typen kann ich mir das Orange jedoch sehr gut vorstellen.

    Die Qualität ist auf jeden Fall sehr gut.

    Antworten
  4. ♥ Natalie

    Uhhh, krass! Ich wusste nicht, dass es 2 gibt und dass die dann auch noch sooo unterschiedlich sind.
    Aber das AMU was du damit gemacht hast, gefällt mir sehr gut! Würde ich auch so tragen (: Ich trage generell gerne Orange.

    ♥♥♥

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.