Beni Durrer Bon Bon Look

Heute endet das tolle Gewinnspiel von der hübschen Sally, wo es darum geht den Beni Durrer Bon Bon Look nachzuschminken. Ich bin mal wieder ziemlich spät dran, aber wenigstens habe ich es noch geschafft. Gestern Abend setzte ich mich dann vor meinen Schminktisch und fing an zu pinseln.

Der Look hat mir insgesamt sehr gut gefallen, aber bei meinen Gesichtsfotos bin ich regelmäßig am verzweifeln, ein Grund warum ich meist auch nur das Augen Make Up zeige. Ich habe hier einfach keinen Platz wo das Licht gut ist und die Fotos sehen halt immer so typisch hingehalten aus. Ich hoffe ich kann mir irgendwann meinen Wunsch erfüllen, eine Fotoecke zu haben.

Aber nun zu den Fotos. Viele haben den Look mit Gelb geschminkt, aber eigentlich ist das Grün im Look, Fashionfee zeigt hier den passenden Lidschatten namens Linde. Ich habe ein ähnliches Grün benutzt, den Manhattan Luxopolis Eyeshadow 82N lux green, aber für den Look fand ich das dann doch ZU grün. Ich habe versucht das Grün mit einem matten Weiß von Inglot etwas abzuschwächen, was aber nur ein wenig geholfen hatte.

 

 

Datum: 13.07.2012

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadow Base
2) Manhattan Luxopolis Eyeshadow 82N lux green
3) Inglot Matte Eyeshadow 373
4) Essence Show Off! Eyeshadow 02 Chica
5) Beni Durrer Lidschatten Drama
6) Zoeva Cream Eye Liner 02 Denim Bar
7) Mascara
8) Kiko Kajal Khol Pencil Black

Auf den Lippen habe ich verschiedene Farben gemixt, leider sieht man hier fast nur Rot. Ich hatte in die Mitte Orange gegeben und einen goldenen Gloss darüber. Auf den Wangen trage ich den Catrice Defining Duo Blush 050 Apricot Smoothie, ich habe es allerdings nicht so stark aufgetragen wie auf dem Look Bild.

Und hier noch der Original-Look von Beni Durrer.

Und nun werde ich mich gleich erstmal fertig machen und Frühstücken. Danach gehts einkaufen und dann heute zu zwei Geburtstagsfeiern….Streeeesss ^^

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

11 Kommentare

  1. Nathalie

    Wow, total schön nachgeschminkt!! Finde deine Bilder super, der Gesamteindruck ist einfach toll! Und dass die Farbe auf dem Lid Grün ist wusste ich auch nicht…;)

    Liebe Grüße, Nathalie

    Antworten
  2. Lyndywyn

    Der Look ist perfekt geworden! Das Problem mit den Fotos kenn ich auch. Wenn ich Outfits fotographieren möchte, weiß ich nie wo. Es gibt keinen richtig ruhigen Hintergrund hier und die Bilder, die ich bisher vorm Spiegel gemacht habe, gefallen mir nicht mehr.

    Liebe Grüße!

    Antworten
  3. Bianca

    Wow find deinen Look richtig gut gelungen :)
    Ich werd das glaub ich auch mal versuchen nachzu schminken…

    Deine Fotos werden immer so toll…bei dir kommen die Farben auch immer so schön raus. Krieg meine iwie nicht so toll hin :(

    Liebe Grüße

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.