[Lips] Beni Durrer Lippenstifte Kathy und V.I.P.

Ich hatte euch bereits von einigen Beni Durrer Produkten berichtet und heute folgen nun noch die beiden Lippenstifte Kathy und V.I.P., welche mir auch zugeschickt wurden.

Beni Durrer Lippenstifte Kathy und V.I.P.

Preis: 19€
Inhalt: 4g
Haltbarkeit: 18 Monate
Bezugsmöglickeit: Onlineshop (oder vor Ort in Berlin)

Beni Durrer Lippenstifte V.I.P. (oben) und  Kathy (unten)

Beschreibung im Onlineshop:
„Die Lippenstifte bestechen nicht nur mit einem dezenten Duft nach Vanille und langer Haltbarkeit, sondern schenken den Lippen durch eine leichte Pigmentierung einen verführerischen Hauch von Farbe – schon beim ersten Auftrag! Beni Durrer hat für die Lippenstifte eine sehr leichte Pigmentierung entwickelt: „Transparent“. Der vermeintlich kräftige Ton hinterlässt beim Auftrag nur einen Hauch zarter Farbe auf den Lippen. Einfach unwiderstehlich schön! Und auch die Pflege stimmt: Pflanzliche Öle und Wachse in Kombination mit Vitamin E machen die Lippen geschmeidig und sorgen für langen, dauerhaften Halt ohne zu Verblassen.“

Den dezenten Duft von Vanille kann ich für beide Lippenstifte bestätigen. Das ist neben der Verpackung einer der wenigen Gemeinsamkeiten, die diese beiden Farben haben.

Ich muss sagen, dass ich die Beschreibung auf der Website nicht sehr zutreffen finde. Ich denke diese sollte individueller auf die einzelnen Farben angepasst werden. Von den Lippenstiften die ich bereits auf Blogs gesehen habe hatte nur einer eine transparente Textur, alle anderen waren farblich gut bis sehr gut deckend.

Ich finde das super, denn ich mag keine transparenten Lippenstifte, aber ich denke hier sollte eben der Text angepasst werden.

Beni Durrer Lippenstifte Kathy und V.I.P.

Von der Textur her unterscheiden sich die beiden Lippenstifte leider total. Während Kathy eine tolle, cremige, angenehme und sehr gut deckende Konsistenz hat ist V.I.P. leider sehr trocken auf den Lippen, so gar nicht cremig und es sieht teilweise recht ungleichmäßig aus. Mag vielleicht daran liegen, dass V.I.P. eine eher metallische Farbe ist.

Beni Durrer Lippenstift V.I.P.

So sieht V.I.P. auf meinen Lippen aus, ihr seht was ich meine? Ich hatte schon mal einen Lippenstift von Kiko in einer ähnlichen Farbe und Textur, aber der hat nur 2,50€ gekostet, da war es verkraftbar. Also diesen Farbton kann ich euch leider nicht empfehlen.

Beni Durrer Lippenstift Kathy

Und dann Kathy, das absolute Gegenteil. Wunderschöne, satte und deckende Farbe, cremiger Auftrag und ein gutes Tragegefühl. Hier kann ich wirklich eine Empfehlung aussprechen! Dieser Lippenstift ist wirklich super.

Die Haltbarkeit ist gut, aber jetzt nicht unbedingt besser als andere Lippenstifte. Beim Trinken und Essen färbt es schon etwas ab, aber hält sich trotzdem noch eine Weile. Mir reicht dieses Ergebnis aber durchaus.

Ich finde auch die Farben Carmen und Liebe sehr interessant, ich könnte mir vorstellen, dass sie von der Konsistenz eher so sind wie Kathy. Es gibt übrigens auch einen Lippenstift in der Farbe Stephanie, leider mit ph geschrieben.

Weitere Berichte zu Beni Durrer Lippenstiften findet ihr z. B. hier:
Caros bunte Welt (Gayle)
Fashmetik (Anja und Kathy)
Fräulein Flauschig (Kathy und Gayle)
Karmesin (Anja und Doreen)
Knuffi2006 (Carmen)
Mareike (Kiez und Gayle)
PinkySally (Charlotte und Gayle)
Prinzessin Anne (Lenz und Gayle)
Sofia (Liebe)
Sofia (Tacheless)
ViktoriaSarina (Anja)

Wie man sieht scheint der rote Lippenstift Gayle bei den Bloggerinnen sehr beliebt zu sein ^^ Rot ist ja persönlich nicht so meine Farbe.

Die Lippenstifte wurden mir von Beni Durrer zur Verfügung gestellt, herzlichen Dank.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

19 Kommentare

  1. Wiebke

    Ich finde beide Farben schön! Schade, dass VIP so ein eigenartiges Finish hat. Würde mir mit etwas weniger Schimmer noch etwas besser gefallen :)

    Antworten
  2. Michelle

    Vielen lieben Dank für dein Kompliment zu unserem neuen Design :)
    Ja leider ist mir noch keine Lösung eingefallen, die Posts optisch voneinander zu trennen ohne das Gesamtbild zu zerstören :(

    Liebe Grüße
    Michelle » Cinerious.com

    Antworten
  3. Caro

    Hui, Danke für die Verlinkung :) Ich schwanke auch gerade zwischen Anja und Kathy. Schwierig. Am liebsten hätt ich ja beide :D Aber Kathy ist ja schon ganz hübsch. Hachja.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.