Komplette Augen Make Up Galerie auf Pinterest

Ich weiß nicht ob es euch vielleicht in der Sidebar schon aufgefallen ist, dass ich auch seit einiger Zeit bei Pinterest bin.

Nun ist es auf jeden Fall vollbracht und ihr findet in diesem Album alle meine bisher gezeigten Augen Make Ups. Von meinen Anfängen bis heute! Ich wollte selber für mich gerne so eine Galerie haben, aber ich dachte, dass das auch für euch interessant sein könnte.

Ihr könnt so also komplett alle durchschauen. Die Reihenfolge ist leider teilweise etwas durcheinander, da ich zwischendurch mal was vergessen hatte bzw. ändern musste. Das Datum des AMUs steht jeweils dabei uns ist auch mit dem jeweiligen Post verlinkt.

Fühlt euch also gerne dazu eingeladen zu stöbern und mir auch gerne zu „folgen“.

Ansonsten findet ihr aktuell noch ein Album in dem ich Make Up-, Haar- und Nail-Inspirationen sammele.

Außerdem plane ich noch ein Album mit Produkten die ich reviewed oder geswatched habe. Allerdings bin ich mir hier unsicher ab wann ich ansetzen soll. Alte LE Produkte da noch einzubauen wäre ja z. B. nicht so sinnvoll…wobei vielleicht manchmal doch noch ganz nett anzuschauen?! Ich weiß es noch nicht.

Seit ihr denn auch auf Pinterest unterwegs? Falls ihr nicht wisst was Pinterest ist, könnte euch vielleicht die Beschreibung bei Wikipedia weiter helfen.

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

6 Kommentare

  1. Steffi

    Tolle Idee! Auf Pinterest bin ich noch nicht unterwegs… ich nutze asl digitales Fotoalbum Flickr, aber irgendwie ist der Hype darum auch schon wieder vorbei. Jetzt wo du auf Pinterest bist, habe ich zumindest einen Grund mir auch mal einen Account zuzulegen ;)

    Antworten
  2. MissPhoenix29

    Ich habe mir das Album grade mal angeschaut und bin einfach nur platt wie viele AMU´s es schon sind *_* Und alle soooo hübsch!

    Da hast du dir wirklich viel Mühe gemacht, das ist echt klasse geworden!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.