[AMU] Agnes B. Mono-Lidschatten Diamant-Bronze und Smokey Cherry

Ein Augen Make Up, welches noch auf der Speicherkarte rumdümpelte. Ich hatte hier mal zwei meiner Agnes B. Pröbchen genutzt und das Ergebnis festgehalten. Ich musste den Lidschatten Smokey Cherry in der Lidfalte übrigens ziemlich schichten, damit ich dieses Ergebnis hatte. Finde ich nicht sonderlich überzeugend und daher würde ich ihn auch nicht bestellen. Diamant-Bronze war gut deckend und daher musste ich auch nicht so viel von der Farbe nehmen und hatte sogar noch etwas übrig.

Datum: 09.06.2012

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadow Base
2) Agnes B. Mono-Lidschatten Diamant-Bronze (bewegliches Lid)
3) Agnes B. Mono-Lidschatten Smokey Cherry (Lidfalte)
4) Catrice Absolute Eye Colour Mono 340 Ooops…Nude Did it again! (unter der Augenbraue)
5) Zoeva Cream Eye Liner 01 Velvet Flame
6) Urban Decay 24/7 Glide-On Eye Pencil 1999 (unterer Wimpernkranz)
7) NYX Doll Eye Mascara Long Lash
8) Kiko Kajal Khol Pencil Black

Und was macht ihr heute noch schönes? Bei mir ist nichts besonderes geplant. Essen kochen und nachher kommt noch ein Blogpost mit einem kreativen Make Up zum Thema Katzen ^^

Falls euch langweilig ist, würde ich mich seeeehr freuen, wenn ihr vielleicht die Zeit nutzt und etwas für meine Make Up Dreamz Aktion schminken würdet ^___^

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

7 Kommentare

  1. MyOne

    ui, die Kombi sieht auch gut aus.. Ich hab den Smokey Cherry auch, aber im Moment noch in ner Box verbuddelt :) Und den Bronze Alegro liebe ich

    Antworten
  2. Neru

    Die Farben sehen sehr gut zusammen aus – schönes AMU ;) – aber der Rest hört sich ja nicht so toll an…
    Hehe für deine Aktion habe ich schon was geplant, hoffe es klappt und sieht dann auch gut aus :D.

    lg Neru

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.