[Ina’s Beautystaffellauf] Katze / Cat Make Up

Auch ich wurde von Ina’s coolem Projekt, dem Beautystaffellauf (hier findet ihr auch alle Infos zu dieser Aktion), erreicht.

Man bekommt von einer Person ein Thema zugeteilt, zu dem man dann etwas schminken soll, erlaubt ist auch ein Naildesign. Ich habe mich natürlich fürs Schminken entschieden.

Jayjay hat mir das süße Thema „Katzen“ zugeteilt und gestern habe ich dann mal den freien Samstag genutzt um mein Gesicht zu bemalen. Anfangs fand ich es ein wenig komisch, aber als es dann fertig war hat es mir doch ganz gut gefallen.

Datum: 21.06.2012

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadow Base
2) Sleek Bad Girl I-Divine Lidschatten Palette (Noir)
3) Make Up Academy 12 Shade Glamour Nights Palette (mattes, dunkles Grau)
4) Clarins Single Eye Colour Long Lasting 09 Chestnut freeze
5) NYX Jumbo Eyeshadow Pencil 604 Milk
6) MaxFactor 2000 Calorie Dramatic Volume Mascara
7) Kiko Kajal Khol Pencil Black

Ich hoffe euch gefällt mein Katzen Make Up, ich denke man kann ganz gut erkennen, was es darstellen soll ^_^ hat auf jeden Fall Spaß gemacht! Ich hatte übrigens schon einmal eine Version eines pinken Tigers geschminkt.

Den Lippenstift gebe ich weiter an:
Fashionfee mit dem Thema Orchidee
und
Olivia mit dem Thema Regenbogen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

42 Kommentare

  1. naileni

    Wunderschön. Ich konnt fast nicht aufhören zu gucken (ich alter Spanner). Hast du wunderschön geschminkt und auch um die Augen eine schöne Tiefe hinbekommen. Klasse :)

    Antworten
  2. MyOne

    Wahnsinn!! Das hast du richtig bombastisch geschminkt, wirklich!! Da kann sich so mancher Faschingspinsler was abgucken..
    Wie lange hast du denn daran blos gesessen??

    Antworten
  3. Ina

    Haaaaaaaaaaaaaaaaaa wie geil ist das denn, ich flipp aus! Du hast dir extra so viel Mühe gemacht, vielen Dank dafür und ich wünsch dir viel Glück.

    GLG Ina

    Antworten
  4. Olivia K.

    Hach man hab deinen Look zig mal angeguckt und glatt sändig vergessen zu kommentieren (bin so blöd :D) Das sieht so Hammer aus! Ich finds genial und freue mich das du auch mir den Lippie weitergegeben hast und mit soeinem fröhlichen Thema auchnoch :D Ich hoffe echt es wird hübsch und den vielen anderen mega hübschen Looks ebenwürdig :D

    Antworten
  5. Lee

    sorry aber das sieht ja richtig süüüß aus! das hast du echt wunderschön hinbekommen! *staun*
    einfach nur Wow! und deinen Augen dazu
    das ganze Bild hamoniert einfach

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.