[AMU + Swatch] Lancome Ombre Absolue Silver Shines, Erika F und Electric Dream

Vor Kurzem hat meine liebe Freundin mir wieder einiges an aussortierter Kosmetik mitgebracht (danke meine Süße!) und unter anderem waren diese drei Lancome Lidschatten Tester dabei und die möchte ich euch nun zeigen.

Wenn ich das nun richtig recherchiert habe sind das die folgenden:

  • Lancome Ombre Absolue G15 Silver Shines
  • Lancome Ombre Absolue A40 – 308 Electric Dream
  • Lancome Ombre Absolue G40 – 133 Erika F

Das mit diesen doppelte Nummern habe ich noch nicht so ganz verstanden, wenn jemand da besser Bescheid weiß, gerne kommentieren.
Über Erika F war auf einigen ausländischen Blogs etwas zu finden, dieser Lidschatten scheint sehr beliebt zu sein.

Preis: ca. 21,95€ (bei Parfumdreams* habe ich noch alle 3 Farben gefunden)

Und ich muss sagen, Erika F ist hiervon auch mein heimlicher Favorit. Silver Shines ist aber auch eine schöne Farbe, ein gut deckendes, metallisches Silber.

Electric Dream würde ich von diesen dreien als den schwächsten Kandidaten einstufen. Er ist etwas weniger stark pigmentiert, aber trotzdem eine hübsche Farbe.
Dieses Augen Make Up habe ich damit geschminkt.

Datum: 29.06.2012

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadow Base
2) Lancome Ombre Absolue G15 Silver Shines
3) Lancome Ombre Absolue A40 – 308 Electric Dream
4) Lancome Ombre Absolue G40 – 133 Erika F
5) Yves Saint Laurent Long-Wear Cream Eyeliner 05 Cherry Black
6) Misslyn Intense Color Liner 58 Platinum Grey (unterer Wimpernkranz)
7) Mascara
8) Kiko Kajal Khol Pencil Black

Ich habe von unten nach oben gearbeitet. Erst Electric Dream, dann in der Lidfalte Silver Shines und darüber dann Erika F. Mir hat er Gesamtlook total gut gefallen. Ich werde demnächst aber wohl noch ein Augen Make Up schminken wo Erika F mehr im Mittelpunkt stehen wird.

Wie gefallen euch diese Lancome Lidschatten und besitzt ihr vielleicht auch welche?

* Dies ist mit einem Affilatelink hinterlegt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

12 Kommentare

  1. Neru

    Ich wusste gar nicht, dass es von Lancome Lidschatten gitb :D… Süßes Geschenk, sind sehr tolle Farben! Den lilanen Lidschatten hatte ich mir viel intensiver vorgestellt, aber die anderen zwei Farben sind wirklich super schön <3.

    lg Neru

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.