[AMU] Sailor Moon inspired Make Up

Heute möchte ich euch mein Make Up zu meiner kleinen Aktion Make Up Dreamz – Runde 01 zeigen, bei der es darum geht ein von Sailor Moon inspiriertes Make Up zu schminken (oder wahlweise ein Nageldesign).

Klar war, dass ich die Farben Gelb, Rot, Blau und Weiß einfließen lassen wollte, außerdem habe ich als kleines Extra unter dem Auge eine Verzierung eingebaut, die ihren Haarschmuck darstellen soll. Es war nur etwas schwer mit dem weißen Kajal präzise zu zeichnen, daher sieht es nicht so genau aus.

Datum: 23.07.2012

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadow Base
2) NYX Jumbo Eyeshadow Pencil 604 Milk (weiße Base)
3) Sleek Curaçao I-Divine Lidschatten Palette – Screwdriver
4) Jemma Kidd Make Up School Mini Eyeliner Pencil 03 Pin Up (unterer Wimpernkranz)
5) Inglot Matte Collection AMC Eyeliner Gel 79 (rot)
6) Essence Liquid Ink Eyeliner
7) Rival de Loop Young Kajal 01 white
8) MaxFactor 2000 Calorie Dramatic Volume Mascara
9) asiatische Billig Fake Lashes
10) selbstklebende halbe Perlen

Ich hoffe man kann ein wenig die Inspiration erkennen und euch gefällt der Look =) und dazu auch natürlich nochmal der Aufruf an euch auch mitzumachen, ich würde mich doch sooo freuen. Ich überlege ob man auch Fanarts einsenden sollen dürfte, was meint ihr?

Hier noch ein paar Videos für alte Erinnerungen ^_^

Eternal Sailor Moon Transformation
All Sailor Moon Attacks
Baby Hotaru’s vision of Eternal Sailor Moon
All Sailor Moon Transformations and Attacks
Sailor Saturn and Super Sailor Moon defeat Pharaoh 90 (sooo traurig)

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

37 Kommentare

  1. Naddy

    Ich habe SailorMoon früher sehr geliebt. Vorallem fand ich die Starlights wirklich toll. Kleine Figuren habe ich auch noch in einer Kiste bzw stehen Prinzessin Serenity, Luna als Mensch und Eternal SailorMoon als Figur noch in meiner Vitrine ^^

    Antworten
  2. Bella

    „Sag das Zauberwort und du hast die Macht, halt den Mondstein fest und spür die Kraft“ *träller*
    Das sieht richtig toll aus, ich finde den Haarschmuck mit den Perlen total toll :) Und die 4er Version Lidstrich erst! *.*

    Antworten
  3. Steffi

    Wow, das sieht klasse aus – unglaublich krativ umgesetzt, vor allem der Haarschmuck <3
    Sailer Moon ist leider nicht so ganz mein Thema, aber villeicht packt mich ja am Wochenende doch die Inspiration und mache auch mit ;)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.