[Blogvorstellung] the world of mine

Es wird mal wieder Zeit für eine Blogvorstellung, die letzte ist schon wieder über einen Monat her und ich wollte es doch regelmäßiger machen!

Heute geht es um den Blog von der wunderhübschen Jenny, the world of mine. Ihr Blog erhielt am 30.06.2011 seinen ersten Beitrag und ist nun schon knapp über ein Jahr alt. Jenny ist 23 Jahre alt und beschreibt sich auf ihrem Blog mit den folgenden Worten:

name: jenny. liebt die musik. 
leidenschaft für die fotografie. 
zeichnen. konzerte. verrückte
person. quasseltante. aufrichtig.
laut. nah am wasser gebaut.

Jenny hat mich mit ihren hübschen Make Ups in den Bann gezogen und dazu hat sie noch sooo ein schönes Gesicht, es macht einfach Spaß sie anzuschauen ^_^ aber nun lasse ich am besten ein paar Bilder sprechen!

Weitere Werke findet ihr auf ihrem Blog – the world of mine!
Viel Spaß beim Stöbern!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

14 Kommentare

  1. Isa

    Jenny ist eine super liebe Person und ich mag ihren Blog sowie die Looks, Bilder, Beiträge einfach alles von ihr sehr gerne <3

    Antworten
  2. Jenny

    Erstmal danke für deine ganzen Kommentare^^.
    Und dann nochmal ein riesen Danke für deine liebe Blogvorstellung, ich bin ganz gerührt :‘).
    Freue mich immer noch wahnsinnig darüber und noch ein Danke an meine lieben Leser die hier kommentiert haben(solltet ihr das hier lesen xD), ich werd ganz rot wenn ich das alles lese hihi :D.

    Antworten
  3. Caro

    „es macht einfach Spaß sie anzuschauen“ und das kann ich wahrlich bestätigen. Nicht nur auf ihren Fotos, auch live und in Farbe macht sie einiges her <3 Und dazu noch so ein Herzensmensch :)

    Antworten
  4. *Anna*

    Uhhhh, den Blog lese ich auch total gerne! Jenny ist einfach super sympathisch und soooo hübsch :) und diese Makeups sind der Wahnsinn! LG Anna

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.