[AMU + Swatch] Catrice Gel Eyeliner 030 In Love With A Robot und 040 Sherlock & Khaki Holmes

Heute gibt es nochmal einen Bericht zu zwei Produkten der Catrice Leaving Soon Produkteliste (Produkte die aktuell das Sortiment verlassen). Es geht um die Catrice Gel Eyeliner 030 In Love With A Robot und 040 Sherlock & Khaki Holmes.

Catrice Gel Eyeliner 030 In Love With A Robot und 040 Sherlock & Khaki Holmes

Preis: 3,99€ (Im Sale wahrscheinlich reduziert)
Inhalt:
Haltbarkeit:

Beschreibung auf der Website:
„Mit seiner ultra-geschmeidigen Gel-Textur gelingt nicht nur Runway- Profis ein exakter, langanhaltender Lidstrich. Der CATRICE Gel Eye Liner lässt sich präzise wie ein flüssiger Eyeliner auftragen – für ein besonders seidiges Finish und Blicke von faszinierender Intensität!“

Catrice Gel Eyeliner 030 In Love With A Robot und 040 Sherlock & Khaki Holmes

030 In Love With A Robot fällt bei mir aufgrund der Farbe schon durch. Helle Farben als Lidstrich, das mag ich nicht und das steht mir auch nicht. Meine Kamera sieht das genau so und fokusiert dann immer total komisch :D daher werden die meisten Bilder auch Mist.
040 Sherlock & Khaki Holmes gefällt mir farblich echt total gut, genau mein Beuteschema. Leider sind aber beide nicht richtig deckend, der helle noch weniger als der dunkle. Bei 040 Sherlock & Khaki Holmes kann man es noch irgendwie verkraften finde ich und es hängt außerdem davon ab, welche Lidschattenfarbe darunter liegt. Auf dunkleren Lidschatten fällt es eben nicht so sehr auf, dass er nicht so 100% deckt. Als ich ihn mal auf hellem Untergrund getragen habe, hätte ich ihn am liebsten aus dem Fenster geschmissen ^^

Hier erstmal das Augen Make Up mit 030 In Love With A Robot. Mir hat es so überhaupt nicht gefallen :D ich habe Lidschatten benutzt die bisher unbenutzt waren, hier habe ich schon drei doofe Kandidaten raus gegriffen (fliegen alle raus), dann noch den hellen Liner dazu und dann sah auch noch die Mascara richtig schrecklich aus an meinen Wimpern. Also eigentlich wären das Fotos für den Müll gewesen, aber dann seht ihr den Liner ja nicht im Einsatz.

Datum: 02.07.2012

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadow Base
2) MNY Eyeshadow 613 (Silber, Innenwinkel)
3) MNY Eyeshadow 737 (Türkis, mittig)
4) Essence Eyeshadow 27 Love Talk (Außenwinkel)
5) Artdeco Eyeshadow 551 matt natural touch
6) Catrice Gel Eyeliner 030 In Love With A Robot
7) Catrice Gel Eyeliner 040 Sherlock & Khaki Holmes (unterer Wimpernkranz)
8) Catrice Volume Plus Curl Mascara
9) Kiko Kajal Khol Pencil Black

Ich finde auch die Konsistenz des silbernen Liners irgendwie komisch, das sieht leicht bröckelig aus. Samira hat ihn hier in einem AMU auf dem ganzen beweglichen Lid getragen. Das AMU sieht grundsätzlich hübsch aus, aber ich finde auch hier erkennt man diese Konsistenz.

Datum: 03.07.2012

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadow Base
2) Kitty Make Up Pigment Sample wild cat
3) Kitty Make Up Pigment Sample british shorthair
4) Artdeco Eyeshadow 551 matt natural touch
5) Catrice Gel Eyeliner 040 Sherlock & Khaki Holmes
6) NYX Slim Eye Pencil 911 Emerald City (unterer Wimpernkranz)
7) Catrice Volume Plus Curl Mascara
8) Kiko Kajal Khol Pencil Black

040 Sherlock & Khaki Holmes ist auch bei anderen Bloggerinnen auf jeden Fall beliebter, denn hierzu findet man viel mehr Berichte.
Ihr könnt ihn euch z. B. auch bei diesen Mädels anschauen:

Besitzt ihr einen von diesen beiden Eyelinern oder plant ihr vielleicht noch die Anschaffung? 030 wird bei mir auf jeden Fall aus der Sammlung fliegen, bei 040 bin ich mir noch etwas unsicher.

Die Eyeliner dufte ich mir beim Cosnova-Blogger-Event aussuchen, vielen Dank!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

16 Kommentare

  1. MyOne

    Hui, das untere Amu gefällt mir viel besser :)
    Zu dem KhakiGelliner kann ich nur agen, dass ich das bestätigen kann. Ich war auch zuerst enttäuscht, aber auf etwas dunkleren AMUs passt es dann doch.. wobei ich dann meist nachder Wimperntusche dochnochmal ein wenig Farbe nachTUPFE…

    Antworten
  2. Jenny

    Hey, den Sherlock & Khaki Holmes hab ich mir auch noch schnell geschnappt. Ich habe ihn einfach als Lidstrich ohne Lidschatten getragen, aber ich kann mich jetzt nicht über die Deckkraft beklagen o_O ich find die Farbe total schön!

    Antworten
  3. Susocial

    Mir gefällt der dunkle Liner auf jeden Fall besser :)
    Dieses „Konsistenzproblem“ ist mir auch bei einem Cremelidschatten von Essence aufgefallen beispielsweise in diesen Posts sichtbar:
    http://kostbarkeitimalltag.blogspot.de/2012/07/eotd-bad-girl.html oder
    http://kostbarkeitimalltag.blogspot.de/2012/05/amu-remember-winter.html

    Ich find‘ das manchmal ganz interessant, ist nur ein bisschen schade, dass man sie dadurch nicht so gut als farbige Base benutzen kann.

    Viele liebe Grüße, Sassi <3

    Antworten
  4. Liria

    Ich habe mir die beiden Liner am Samstag reduziert gekauft! ;-)
    Für 1,75 € und bin sehr, sehr, sehr zufrieden!!!
    Überhaupt 040 Sherlock & Khaki Holmes ist eine super tolle Farbe. Kann gar nicht verstehen, dass die gehen muss!

    Deine AMUS sind natürlich alle mal wieder – wie immer tippi-toppiiiiii! Sehr hübsch!

    lg
    Liri

    Antworten
  5. sophistication.

    Hieran sieht man, dass alles tragbar ist – man muss es nur kombinieren können. =) Der helle Eyeliner gefällt mir an sich so gar nicht, zu deinem AMU passt er aber hervorragend.
    Den dunkleren Eyeliner werde ich mir wohl noch ansehen müssen. Er scheint eine gute Alternative zu einem schwarzen Lidstrich zu sein.

    Liebe Grüße
    Juls

    Antworten
  6. Yvonne

    danke für deinen ausführlichen bericht :) ich glaube ich schau die mir auch noch mal an
    hoffe auch das ich noch ein oder zwei von den duo blushes bekomme….

    lg

    Antworten
  7. beautyKatze

    Sherlock&Khaki hab ich auch schon ewig und hab garnicht gemerkt, dass er nicht deckend ist XD Bin sehr zufrieden mit ihm. Er hat eine irre lange Haltbarkeit auf dem Lid… Noch länger als MAC!

    Antworten
  8. *Anna*

    Also den Sherlock & Kaki finde ich auch ganz hübsch… hab vor 1-2 Wochen meinen ersten Geleyeliner gekauft, bis dahin immer nur Flüssig. Aber was soll ich sagen?! Komme super klar… vielleicht kann ich den hier im Sale ergattern?! Danke für’s Zeigen und die tollen AMUs dazu :)

    LG Anna

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.