[TAG] 19 random questions. Wer bissn du eigentlich?

Von der wunderbar begabten Steffi wurde ich getaggt. Es geht darum einige Fragen über sich selbst zu machen und da ich gerade noch kurz Zeit habe, dachte ich erledige ich diesen TAG doch endlich mal ^_^

Wo wurdest du geboren?
Elmshorn in Schleswig-Holstein, das ist westlich von Hamburg.

Wurdest du nach jemandem benannt?
Nein, nicht das ich wüsste.

Wann hast du das letzte Mal geweint?
Letzten Donnerstag bei Vampire Diaries *snüff* also Filme und Serien bringen mich sehr leicht zum weinen, ich fühle da so schnell mit, aber ich mag das.

Hast du Kinder?
Nein und das ist auch erstmal nicht geplant ^^

Wenn du jemand anders wärst, wärst du gern mit dir selbst befreundet?
Ich glaube schon, denn ich bin freundlich und umgänglich. Wenn man jetzt total nach der Stimmungskanone sucht, die ständig irgendwas tolles plant etc. dann wird man mit mir wohl nicht soooo viel Freude haben, aber ansonsten ist es denke ich ganz angenehm mit mir (sollte ich mich irren, Beschwerden gerne an mich :D).

Hast du Haustiere?
Unsere zwei süßen Kater Kiko und Pirelli und außerdem noch zwei Streifengrasmaus-Damen.

Bist du sarkastisch?
Nein, ich glaube nicht sonderlich.

Würdest du Bungee jumpen?
Nie nie nie niiiiiiiiiiiiie!

Was ist dein liebstes Müsli/Cornflakes?
Ich liebe so viele Arten von Müsli und Cornflakes :D das ist total mein Ding. Bei Müsli mag ich total gerne Knuspermüslis und mit Nüssen und so. Fruchtmüsli esse ich auch mal, aber das zählt nicht zu meinen Favoriten. Das Blaubeermüsli von MyMuesli finde ich allerdings super klasse! Bei Cornflakes…wo soll ich anfangen? Cini Minis sind meine Leidenschaft, aber auch Nestle Lion….ich wechsel da gern …Smacks (bzw. ich mag lieber die billige Nachmache – Bee Pops!), Chocos, manchmal auch total gerne stinknormale Cornflakes oder Frostys etc. ^^ ich mag da echt viel!

Welche Augenfarbe hast du?
Braun mit einem leichten Hauch von Grün. Ich bin sehr happy mit meiner Augenfarbe!

Gruselfilme oder Happy Ends?
Ich muss sagen, dass ich auf eine gewisse Art schon gerne Gruselfilme gucke, es ist eben echt spannend. Aber leider bin ich ziemlich anfällig für Alpträume und die gehen eher so in Sachen unrealistische Filme…Monster und eklige Mutationen kommen in meinen Träumen auf jeden Fall eher vor als „einfache“ Mörder. Ich muss auf jeden Fall danach erstmal was beruhigendes schauen. Letztens lief ein grusliger Film wo die Leute Tollwut hatten und da gab es kein Happy End >.< das fand ich nicht toll.
Meine Lieblingsfilmgenre sind Science Fiction, Action und Fantasy. Aber ich schaue auch von anderen Dingen gerne was. Deutsche Filme sind allerdings nicht so wirklich mein Fall.

Hast du Geschwister?
Zwei Brüder, der eine ist 5 Jahre älter und der andere 2 Jahre jünger.

Computer oder TV?
Bitte beides ^^ wenn ich mich entscheiden müsste den Computer, aber auch das abendliche Serien oder Filme gucken gehört für mich dazu.

Was ist das erste, was du an einer anderen Person bemerkst?
Gesichtsausdruck (ob freundlich oder schlecht drauf) und einfach das gesamte Erscheinungsbild.

Welches ist dein liebster Geruch?
Ich habe eigentlich keinen liebsten Geruch, ich mag aber vieles was süßlich oder fruchtig riecht.

Was war der am weitesten von zu Hause entfernte Ort an dem du warst?
Die Türkei. Allerdings war ich auch noch nicht so oft weit weg. Die Reisen in meinem Leben gingen bisher nur einige Male nach Dänemark (in meiner Kindheit), 1x nach Österreich (auch in der Kindheit), dann eben 1x in die Türkei und unser kurzer Shoppingtripp nach Polen. Vielleicht verreisen wir nächstes Jahr ja mal in ein anderes Land.

Hast du besondere Fähigkeiten?
Ich bin ein super Frühaufsteher ^^

Hast du Hobbies?
Ihr lest gerade auf meinem Hobbie! Natürlich mein Blog, alles rund um Kosmetik und das Schminken an sich. Ansonsten würde ich aber Serien schauen dazu zählen und ab und an PC Games wie Allods.
Fotos machen bezogen hauptsächlich auf den Blog zählt auch dazu.

Eigene Frage (so wie ich es verstanden habe ersetzt man diese einfach durch seine eigene Frage ^^): Woher stammt dein Nickname?
Damals, als ich so ca. 14-15 Jahre alt war, hat meine Mutter (!!!) ein Online MMORPG namens Ultima Online angefangen, weil ihre Kollegin es spiele. Meine Brüder und ich sind ebenfalls eingestiegen und ich brauchte einen Namen. Wir haben vorher immer viele Spiele auf einem Super Nintendo gespielt und da gab es das Spiel Weapon Lords. In diesem Spiel gab es eine coole Kämpferin mit dem Namen Talazia, etwas abgewandelt in Talasia trage ich diesen Namen seit dem mit mir umher und er ist irgendwie ein fester Teil von mir geworden. Gerne auch abgekürzt in Tali ^_^

Und nun tagge ich die liebe Anique.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

11 Kommentare

  1. Cyw

    Ultima Online!!! Hach was find ich das cool, dass tatsächlich jemand hier dieses alte (aber extrem gute!) Spiel gespielt hat. :D

    Total klasse!

    Antworten
  2. Lini

    Das war interessant für mich.Das du sehr nett bist,kann ich mir sehr gut vorstellen, ich würde mich selber nicht befreundet sein wollen,wenn ich jemanden anderes wäre :P

    LG Lina

    Antworten
  3. Maegwin

    Das ist ein toller Tag! Ich find´s immer sehr interessant zu erfahren, wer so hinter einem Blog steckt. Und die Geschichte zu Deinem Nick ist wirklich klasse!!!

    Antworten
  4. Chrissy

    Ich finde solche Tags zwischendurch auch immer sehr interessant, um mehr über die Person hinter dem Blog zu erfahren. Gute Fragen und Antworten, die ich teilweise sogar genauso beantwortet hätte.

    Antworten
  5. Steffi

    Freu mich, dass du mitgemacht hast und sogar meinen Tital hast du übernommen xD
    Tolle Antworten, aber das mit dem Frühaufsteher kann ich mal gar nicht nachvollziehen!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.