[AMU + Swatch] Inglot AMC Shine Eyeshadow 132 und 133

Heute möchte ich euch die Inglot AMC Shine Eyeshadows 132 und 133 zeigen, welche ich mir aus Polen mitgebracht hatte. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was mich geritten hat beide mitzunehmen, denn die beiden sind sich farblich sehr ähnlich und da hätte ich lieber den Platz an eine andere Farbe abgeben können. Und ich möchte nochmal sagen, wie schade ich es finde, dass die Produkte keine Farbnamen haben =(
Die Idee die Fotos so anzuordnen habe ich mir bei der lieben Beauty Butterflies abgeschaut, ich fand das sehr hübsch.

 

Preis: ca. 12zl (2,82 €)
Inhalt: 2,7g (?)
Haltbarkeit: 18 Monate

Und hier beide noch einmal direkt nebeneinander.

Hier sieht man, dass 132 (links) etwas weniger stark pigmentiert ist als 133 (rechts) und ein kleines bisschen mehr ins grünliche geht. Im Nachhinein hätte ich die 132 getrost im Laden lassen können, denn dieser Ton gefällt mir weniger gut als 133.

Ich habe mit beiden zusammen dann noch ein Make Up geschminkt.

Datum: 30.05.2012

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadow Base
2) Inglot AMC Shine Eyeshadow 132 (Innen)
3) Inglot AMC Shine Eyeshadow 133 (Außen)
4) Zoeva Liquid Eye Liner 04 Tree-Riffic
5) p2 intensive kohl eyeliner 081 fresh new zealand (unterer Wimpernkranz)
6) Artdeco Eyeshadow 551 matt natural touch
7) Essence multi action mascara – smokey eyes
8) Kiko Kajal Khol Eyeliner Black

Wie man sieht, kein wirklicher Unterschied auf dem Auge. Ich werde euch meine anderen Inglot Lidschatten auch nach und nach auf diese Weise vorstellen und am Ende dann einen gesammelten Swatchpost machen. Ich mag es lieber immer gleich auch ein Augen Make Up dazu zu zeigen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

14 Kommentare

  1. A Pretty Dream

    wow einfach total schön, passt zu deiner tollen augenfarbe. sag mal, wo gibt es inglot nochaußer polen? hab ich das überlesen, wenn ja sorry :(

    LG ♥ vielleicht hast du ja mal Lust bei uns reinzugucken :D

    Antworten
  2. Lini

    Das Gelb steht dir ganz toll, ich würde damit wahrscheinlich komisch aussehen.Ich bin nicht bei Kleiderkreisel angemeldet und frage dich,ob du auch per mail machen würdest?

    LG Lina

    Antworten
  3. seventh day of February

    Ohhh … böse Anfixerei! Leider kenn ich niemanden der mir die aus Polen besorgen würde :(
    Da ich allerdings nur eine Stunde vom Store in Düsseldorf entfernt wohne muss ich da wohl doch mal hin. Ich weiß nur nicht wie ich mich bei den ganzen Farben entscheiden soll

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.