[AMU + Swatch] Manhattan Flitter Belle Eyemazing Eyeshadow 3 Pink

Heute folgt der Post zum letzten Quattro aus der Manhattan Flitter Belle LE, der Manhattan Flitter Belle Eyemazing Eyeshadow 3 Pink.

Bereits vorgestellt hatte ich:
[AMU + Swatch] Manhattan Flitter Belle Eyemazing Eyeshadow 1 Beige
[AMU + Swatch] Manhattan Flitter Belle Eyemazing Eyeshadow 2 Lila

Manhattan Flitter Belle Eyemazing Eyeshadow 3 Pink

Preis: 4,99€
Inhalt: keine Angabe
Haltbarkeit: 12 Monate

Beschreibung auf der Manhattan Website:

  • Lidschatten mit besonders seidig-zarter Textur
  • Langanhaltende, intensive Trendfarben der Saison
  • Perfekt aufeinander abgestimmte Farbkombinationen von pastellig bis intensiv
  • Vier Farben in einer einzigen Box
  • Applikator enthalten
  • In drei trendigen Farbpaletten erhältlich: Nr. 1 „Beige“ Nr. 2 „Lila“ Nr. 3 „Pink“ „
Manhattan Flitter Belle Eyemazing Eyeshadow 3 Pink

Ich finde hier besonders den linken Farbton spannend, denn es ist ein rosa Grundton mit pinkem Schimmer, finde ich sehr hübsch. Hier habe ich ihn interessehalber einmal auf schwarzem Kajal geswatched.

Manhattan Flitter Belle Eyemazing Eyeshadow 3 Pink

Am Auge wirkt das Make Up damit zwar nicht super knallig, aber ich finde die Farben auf jeden Fall hübsch und irgendwie interessant.

Datum: 25.07.2012

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadow Base
2) Manhattan Flitter Belle Eyemazing Eyeshadow 3 Pink
3) Zoeva Liquid Eye Liner 02 The King and I
4) MaxFactor 2000 Calorie Dramatic Volume Mascara
5) Kiko Kajal Khol Pencil Black

Was haltet ihr von dieser Palette? Ich finde sie wie gesagt ganz hübsch, aber jetzt auch nicht überragend toll. Man kann auf jeden Fall etwas schönes heraus holen.

Weitere Swatches findet ihr z. B. bei:
like samantha
Kosmetik addicted

Die Palette durfte ich mir beim Manhattan Blogger Event aussuchen, vielen Dank!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

20 Kommentare

  1. Miss von Xtravaganz

    Ich bin immer so begeistert, wenn ich die Manhattan Paletten irgendwo im Laden entdecke… aber leider sind sie meistens immer so bröslig und schlecht pigmentiert, dass ich bisher noch nie eine gekauft habe! Dein Augenmakeup find ich trotzdem sehr schick – auch wenn ich (nichts gegen dein Augenmakeup) die Pigmentierung schon wieder etwas vermisse ;)

    Und oben kann ich nur zustimmen, du gibst dir immer soviel Mühe mit deinen Bildern – da ist man gerne Leserin!
    Liebe Grüße

    Antworten
  2. Neru

    Dein AMU sieht sehr schön aus und die Farben stehen dir, aber die anderen zwei Paletten dieser LE gefallen mir viel besser, trage auch eher selten Rosa auf dem Lid :D.

    lg Neru

    Antworten
  3. schonausprobiert.com

    Es sind ja jetzt nicht meine farben, die ich trage, aber Dein AMU damit gefällt mir. Ich finde die Paletten nur etwas unparaktisch in der Anwendung durch die Form, also gerade wenn sie häufiger benutzt wurde.

    Antworten
  4. Talasia

    @D D nein, das täuscht nicht. Auf dem Arm waren sie irgendwie noch stärker, aber das kann auch etwas daran liegen wie ich sie aufgetragen habe. Ich denke auf dem beweglichen Lid kommen z.B. die kräftigeren Farben intensiver rüber als in der Lidfalte

    Antworten
  5. Talasia

    @Miss von Xtravaganz ja, da hast du Recht ^^ andere Marken legen da so toll vor und bei Manhattan fehlt es immer etwas an der Pigmentierung. Klar kann man auch so was nettes damit schminken, aber es geht eben besser – was ja diverse andere Marken auch beweisen ^^

    Und auch an dich einen ganz lieben Dank für das Kompliment <3

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.