Sultry Thursday – Red Smokey Eyes

Godfrina hat nach einer Pause wieder zum Sultry Thursday aufgerufen. Diesmal war die Aufgabe ein rotes Smokey Eye zu schminken und ich mache mal wieder auf den letzten Drücker mit. Rot ist so eine tolle Farbe (ok für mich nur für die Augen – auf Nägeln oder Lippen ist es nicht so meins) und so habe ich auch endlich mal wieder Smoked Ruby von MAC verwendet =)

Datum: 09.08.2012

Verwendet habe ich:
1) Urban Decay Primer Potion
2) Catrice Caramé intense eyeshadow C03 Spiced Red
3) MAC Semi Precious Mineralize Eyeshadow Smoked Ruby
4) Artdeco Eyeshadow 551 matt natural touch
5) Essence Liquid Ink Eyeliner
6) Manhattan Volcana Xtra Explosive Volume Mascara
7) Kiko Kajal Khol Pencil Black

Mir hat es total Spaß gemacht mal wieder Rot zu tragen!

Hier findet ihr noch meinere Make Ups zu vorigen Runden:
Blue Smokey Eyes
Green Smokey Eyes

Habt ihr dieses Mal auch mitgemacht? =)

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

21 Kommentare

  1. A.R.I. Cosmetics

    Das sieht einfach nur klasse aus. *-*
    Irgendwo in meinem riesen Haufen habe ich sicher auch so einen tollen Rotton und werde es sicher mal nachschminken. Nur doof, dass ich überhaupt nix rotes zum Anziehen habe, da ich mein AMU gern auf die Kleidung abstimme. ):
    Liebe Grüße!

    Antworten
  2. Neru

    Schönes AMU, die Farben sind so schön :3. Ich besitze keinen einzigen roten Lidschatten :D, trage Rot eher auf den Nägeln und Lippen.

    lg Neru

    Antworten
  3. Jenny

    Sehr hübsch geworden :D.

    Danke schön, freut mich total das der Bericht so gut ankommt.
    Da hat sich die Mühe ja gelohnt ;).
    Ist wirklich schade das wir uns dort nicht kennenlernen konnten, aber freut mich das du einen schönen Urlaub hattest^^.

    Die LE werde ich dann vorstellen, weiß nur noch nicht wann ich dazu kommen werde :).

    Liebe Grüße, Jenny

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.