France Make Up für culte du beau

Ich bin mal wieder ziemlich spät dran, möchte aber dennoch heute noch am Gewinnspiel der lieben Anique von culte du beau teilnehmen. Ihr Blog ist ein Jahr als geworden und das wird gefeiert! Sie hat wirklich wunderschöne Preise besorgt. Teilnahmeschluss ist heute um 23:59 Uhr.

Teilnehmen kann man per Kommentar oder auch durch einen Kreativbeitrag zum Thema „Frankreich„. Mein Beitrag ist jetzt nicht super kreativ, aber ich habe immerhin etwas geschminkt ^^ leider war heute nicht so viel Zeit mir noch etwas kreatives auszudenken und da ich noch in die „Außenwelt“ musste konnte ich es eh nicht so übertreiben.
Von daher habe ich die Farben der Frankreich Flagge auf mein Auge gepinselt.

Datum: 11.08.2012

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadow Base
2) Inglot Matte Eyeshadow 373
3) Inglot Matte Eyeshadow 382
4) Sleek Curaçao I-Divine Lidschatten Palette – Blue Lagoon
5) Artdeco Eyeshadow 551 matt natural touch
6) Essence Liquid Ink Eyeliner
7) MaxFactor 2000 Calorie Dramatic Volume Mascara
8) Kiko Kajal Khol Pencil Black

Ich Doofnuss habe natürlich nicht dran gedacht, dass ich es hätte anders rum schminken müssen. Auf dem Auge wo ich immer anfange habe ich es richtig gemacht und so halt gestartet….fotografieren tue ich aber immer das andere ^^ naja, ich hoffe es stört euch nicht.

Und nun wünsche ich Anique noch weiterhin ganz viel Erfolg mit ihrem schönen Blog und hoffe, dass du dich noch ein bisschen über eine weitere Teilnahme freust ^_^

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

17 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.