Make Up Dreamz 01 – eure Sailor Moon Looks

Die erste Runde von meine Aktion Make Up Dreamz ist vorbei. Es ging darum etwas zum Thema „Sailor Moon“ zu schminken oder ein Nail Design zu entwerfen und ich freue mich, dass schon so manche Beiträge eingetrudelt sind! Ich habe mich über jeden einzelnen riesig gefreut und möchte daher nochmal herzlichen Dank sagen!

Manche der Teilnehmerinnen mögen Sailor Moon genau so gerne wie ich und verbinden viele Kindheitserinnerungen damit, andere konnten eigentlich weniger damit anfangen, aber haben sich von Farben und Formen inspirieren lassen und haben einfach mal die Pinsel geschwungen. Ich hoffe, dass wieder einige von euch (und hoffentlich auch viele neue) bei Runde 02 – Sailor Merkur mitmachen werden – ob Sailor Moon Fan oder einfach Schminksuchti.

Aber nun möchte ich euch die Beiträge zeigen. Ich hoffe ich habe keinen vergessen, denn nicht alle haben ihren Link unter das Posting geschrieben und da kann schon mal was verloren gehen :D das ist keinesfalls böse gemeint (einfach kurz Bescheid geben und ich trage es schnell nach).

Naildesign von CrimiNail Art
Make Up von Kaddi
Make Up von Steffi
Nail Design von miss.love2807
Make Up von beautyKatze
Make Up von Roselyn
Make Up von Geri
Make Up von Neru
Make Up von Aileen
Make Up von Pink Fluffy
Make Up von LilyC
Nail Art von Julia
Make Up von Talasia

LilyC ist leider nicht mit auf der Kollage, da der Kommi im Runde 01 Beitrag fehlte und das erst später aufgefallen ist, also ich hoffe es fehlt nicht noch jemand, ist keine böse Absicht! Ich hoffe ihr hattet Spaß an der ersten Runde, ich freue mich auf jeden Fall schon sehr auf Runde 02.

Hier noch ein paar weitere Make Ups die ich zu Sailor Moon finden konnte:

Und hier noch ein paar schöne Sailor Moon Cosplays ^_^

Das sind jetzt recht viele geworden, aber es hat so Spaß gemacht!

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

20 Kommentare

  1. Isa

    Da sind wirklich schöne Looks dabei :) ohja, ich habe mich richtig geärgert, vorallem die meisten werden einfach noch unverschämt und pampig :(

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.