Make Up Dreamz – Runde 02 – Sailor Mercury

Heute möchte ich die zweite Runde zu meine Aktion Make Up Dreamz starten. Infos zur „Entstehung“ finde ihr im Post der Runde 01. Die Teilnahmen zu Runde 01 findet ihr in diesem Post.

In Runde 01 ging es darum ein Make Up und Nageldesign zum Thema „Sailor Moon“ zu kreieren und in dieser Runde geht es nun um die nächste Kriegerin, nämlich:

Sailor Merkur / Ami Mizuno


Ein paar Infos über sie könnt ihr hier nachlesen. Sie ist sehr klug und dem Element Wasser zuzuordnen, farblich ist hier also viel Blau im Spiel.
Eine Anregung zu diesen Themen kam durch die Looks der lieben Goldie Grace, welche hier vor einigen Monaten ihren Look zu Sailor Merkur zeigte.

Wie auch in der letzten Runde könnt ihr gerne ein Nageldesign entwerfen oder etwas schminken. Und auch hier ist es euch überlassen ob es kreativ werden soll oder vielleicht etwas schlichter – Hauptsache es hat irgendwie einen Zusammenhang zu Sailor Merkur / Ami.
Und auch hier hoffe ich wieder, dass nicht nur Sailor Moon Fans mitmachen, sondern das auch andere sich vielleicht einfach von den Farben dazu inspirieren lassen etwas zu schminken =)

Hier zur Inspiration ein paar schöne Bilder:


Dieses hübsche Artwork von Athena-chan durfte ich für meinen Post nutzen, vielen Dank!

Und total schöne finde ich auch diese 3 Bilder mit jeweils einer weiteren Kriegerin ^_^

Und nun freue mich auf hoffentlich viele schöne Einsendungen ^_^

Bitte postet mir dann euren Link zur Teilnahme unter DIESEN Post, damit ich sie am Ende auch alle wieder finde. Wenn ihr keinen Blog habt oder nicht darüber bloggen wollt (was natürlich schade wäre :D) könnt ihr auch gerne eine Mail schicken.

Diese Runde geht bis zum 02.09.2012. Aber auch danach dürfen gerne noch Looks eingesendet werden, meistens veröffentliche ich ja auch erst ein paar Tage später. Außerdem dürft ihr natürlich auch für die „alten“ Runden jederzeit noch Looks einreichen, die ich dann rein editieren würde und ich würde sie ganz unten in der aktuellen Runde dann nochmal zeigen, damit man sie auch aktuell sieht =)

Ich hatte übrigens doch überlegt ob ich eine Kleinigkeit unter allen Teilnehmer verlose, also einfach per Random.org, dass jeder die gleichen Chancen hat. Wirklich nur ne Kleinigkeit, ein paar gesponserte Sachen die ich hier noch liegen habe und nicht brauche. Hätte ihr da Lust drauf oder würde euch das stören? Wers nicht gewinnen wollen würde könnte es ja als kleinen Vermerk dazu schreiben. Würde mich über eure Meinung freuen ^^

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

20 Kommentare

  1. Pink Fluffy

    Yay! :D Ich kram dann mal alles an blau zusammen, was ich so finden kann! xD Freu mich schon! Find’s auch toll, dass du die Reihenfolge beibehältst, so wie sie in der Story auftauchen. ^^

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.