Talasia auf Instagram #01

Ich habe ja nun seit Kurzem ein neues Handy und musste mich natürlich auch bei Instagram anmelden. Ihr findet mich dort unter dem Namen talasia (haha, welch Überraschung!).
Ich möchte meine Bilder gesammelt ca. wöchentlich hier auf meinem Blog mit euch teilen. Jetzt ist es mehr als eine Woche geworden, aber bei den nächsten Posts werde ich versuchen das einzuhalten.

Die Bilder habe ich mit Instagram verlinkt, wenn ihr sie anklickt seht ihr auch was ich dazu geschrieben habe.

Mein Lieblingsbild ist das in der vorletzten Reihe von Kiko ^_^ er guckt da so süß und durch das Sonnenlicht ist die Fotoqualität auch recht gut.

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

5 Kommentare

  1. Kaffgefluester

    Sehr schöne Bilder, die meisten davon hab ich ja schon gesehen =)! Jetzt musst du nur verraten, zu welcher Rasse deine Katzen gehören?! Ich tippe auf Maine Coons oder norwegische Waldkatzen? Außerdem ist mir gerade aufgefallen, dass ich noch einen 1×1 Tag von dir offen habe! Schande über mein Haupt! Wuensche dir noch einen schobern Sonntagabend!

    Antworten
  2. HauptstadtSarii

    Wie bist du bloß auf den Namen Kiko gekommen xD
    Die Blumen sind ja wunderschön, meine wachsen grad und ich hoffe dass die genauso wundervoll werden wie die auf deinem Foto. Wirklich sehr schick :)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.