[AMU + Swatch] Misslyn Intense Color Liner 58, 150 und 186

Diese drei Misslyn Intense Color Liner habe ich vor einer Weile von Parfumdreams zugeschickt bekommen und ich möchte sie heute kurz vorstellen.

Misslyn Intense Color Liner 58, 150 und 186

Es sind die Farben:

  • Misslyn Intense Color Liner 58 Platinum Grey
  • Misslyn Intense Color Liner 150 Wizard of Oz
  • Misslyn Intense Color Liner 186 Cosmic Poetry

Die Farbnamen stehen leider nicht auf dem Produkt selber drauf, man muss auf der Misslyn Website nach schauen.

Preis: 2,95€ (z. B. bei Parfumdreams)
Inhalt: 0,78g
Haltbarkeit: folgt
Erhältliche Farben: ca. 36 Stück

Eine andere Farbe, den Misslyn In the navy – Intense Colour Liner 188 Admiral, hatte ich euch in diesem Post vorgestellt.

Misslyn Intense Color Liner 58, 150 und 186

186 Cosmic Poetry ist ein mattes, dunkles Blau – 150 Wizard of Oz ein hellerer Grünton, der irgendwie silbrig schimmert – 58 Platinum Grey ist wie der Name schon sagt :D

Misslyn Intense Color Liner 58, 150 und 186

Alle drei haben gut Farbe abgegeben und sind nicht zu hart. 186 Cosmic Poetry ist auch für die Wasserlinie geeignet, die anderen beiden Farben würden da nicht für mich in Frage kommen und daher habe ich es auch nicht ausprobiert. Ich verwende sie eher am unteren Wimpernkranz und zeige euch nun ein Make Up wo ich 150 Wizard of Oz verwendet habe.

Datum: 17.07.2012
Datum: 17.07.2012

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadow Base
2) Make Up Academy 12 Shade Poptastic Palette (untere Reihe Ton 1 und 3)
3) Essence Eyeshadow 43 Mystic Lemon
4) Misslyn Intense Color Liner 150 Wizard of Oz (unterer Wimpernkranz)
5) Astor Volume Definer Mascara 800 Black
6) Kiko Kajal Khol Eyeliner Black

Was ich an dem Tag als Lidstrich verwendet habe weiß ich leider nicht mehr, habe vergessen es mitzufotografieren. 186 Cosmic Poetry habe ich bereits in diesem Make Up verwendet und 58 Platinum Grey in diesem und diesem Make Up.

Insgesamt bin ich ganz zufrieden mit den Misslyn Intense Color Linern. Mit fast 3€ finde ich sie nicht zu teuer und sie sind ganz gut von der Qualität her.


Die Color Liner wurde mir von Parfumdreams.de zur Verfügung gestellt, herzlichen Dank.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

8 Kommentare

  1. *Anna*

    Ui, der grüne Eyeliner gefällt mir richtig gut… ich stehe momentan ja sowieso auf farbige Eyeliner und mein Lieling ist momentan der türkise Motivation von Lush<3

    Ich hab mal den 1×1-Lidschatten-Tag wiederbelebt und dich angestubst… würde mich freuen, wenn du mitmachst. Deine Farbkombi ist Türkis und Braun :)

    LG Anna

    Antworten
  2. Vany

    Die Farben gefallen mir alle sehr gut. Habe bisher noch keinen Kajal von Misslyn getestet.
    Das AMU ist übrigens wunderschön. <3

    Liebe Grüsse

    Antworten
  3. Jenny

    Zur Base kommt im nächsten Post noch etwas, werde ihn aber genauer testen :).
    Den Pore Minimizer teste ich dann die nächste Woche mal durch, dann bekommst du in der übernächsten Woche eine Review dazu.
    Diese Woche schaff ich das nicht mehr :).

    Liebe Grüße

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.