[TAG] Kleines Lidschatten 1×1 Taupe + Schwarz

Nach Ewigkeiten gibt es mal wieder ein Augen Make Up mit einer Kombination, die ich ihm Rahmen des TAGs „Kleines Lidschatten 1×1“ bekommen habe. Diese Kombination hatte ich von Wiebke im April erhalten, höchste Zeit es also mal endlich abzuarbeiten.

Datum: 10.08.2012
Datum: 10.08.2012

Verwendet habe ich:
1) Urban Decay Primer Potion
2) Yves Rocher COLORS! Eyeshadow 71 Gris Taupé
3) Sleek Curaçao I-Divine Lidschatten Palette – Espresso Martini
4) Artdeco Eyeshadow 551 matt natural touch (Verblenden)
5) Essence Liquid Ink Eyeliner
6) Manhattan Volcana Xtra Explosive Volume Mascara
7) Kiko Kajal Khol Pencil Black

Die Regeln findet ihr bei AMU 1-11 die ich bisher geschminkt habe.


Ich möchte auf den Sammelpost von der lieben Finja hinweisen und es wäre toll, wenn ihr diesen auch immer mit in euren Post mit dem AMU einbinden könntet, damit die Leser auch den Weg zu ihrem tollen Blog und der Übersicht finden =)

Ich tagge diesmal:
MissPhoenix29 mit Pink + Lila
Krissie mit Grün + Gelb
Mandy mit Grün + Braun
Anique mit Braun + Gold
Mimi-Sunshine mit Gold + Lila
Miss von Xtravaganz mit Schwarz + Grün (am liebsten knallig :D)
Isa mit Grün + Weiß
Sandys Diary mit Tükis + Orange
Ina mit Silber + Blau

Möchte sonst noch jemand getaggt werden? ^^

Hier noch eine kleine Grafik, welche Kombinationen ich schon geschminkt habe ^^ danke für die Vorlage Jessica.

Meine bisherigen Kombinationen:
1) Grün + Schwarz
2) Rot + Grau
3) Blau + Orange
4) Gelb + Lila
5) Rosa + Braun
6) Pink + Gold
7) Silber + Türkis
8) Gelb + Schwarz
9) Beige + Grün
10) Kupfer + Gold
11) Pink + Grün
12) Orange + Beige
13) Grün + Orange
14) Gelb + Flieder
15) Pink + Silber
16) Rot + Bronze
17) Grün + Blau
18) Türkis + Weiß
19) Türkis + Gelb
20) Orange + Rot
21) Taupe + Schwarz
Türkis + Kupfer (folgt)
(Senf)Gelb + Grün (folgt)
Rosa + Kupfer (folgt)
Braun + Flieder (folgt)
Pink + Blau (folgt)

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

18 Kommentare

  1. *Anna*

    Also ich finde den Tag ja nach wie vor klasse! Und du hast ja auch schon einige Kombinationen geschminkt ;)

    Ich hab mal dein kleines Banner bei meinen „Bloggin Friends“ eingebunden… hoffe das ist ok? Oder geht es da immer nur um den Tausch der Banner?

    LG Anna

    Antworten
  2. Lee

    mal wieder umwerfend!!!!
    wenn ich es nur halb so gut draufhätte wie du :-D

    die Tabelle ist ja auch mal ne tolle Sache!
    Süße ich folge dir nun auch auf Instagram <3

    Antworten
  3. MissPhoenix29

    Pink und Lila ist ja mal voll MEINE Kombi! Darüber freue ich mich wirklich sehr und vielen Dank nochmal fürs Taggen <3

    Ich werde mich gleich nächste Woche daran machen und die Kombi schminken :-*

    Antworten
  4. Nyxx

    Wunderschön ist es geworden :) Gefällt mir total gut.
    Und die Tabelle ist ja mal saupraktisch :) Voll cool.
    Da bekommt man fast Lust, auch noch mal mitzumachen. Falls Du also magst, würd ich mich doch glatt noch mal taggen lassen :)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.