[AMU + Swatch] Essence Stay all day long lasting eyeshadow 09 for fairies

Vor ein paar Tagen fand ich in unserem Budni die Essence New in town LE, welche uns bereits ein paar der neuen Produkte aus dem Standardsortiment präsentiert. Ich habe mir den Essence Stay all day long lasting eyeshadow 09 for fairies gekauft, da ich diesen Goldschimmer sehr ansprechend fand und ich bereits vorher schon von der Haltbarkeit der älteren Farben überzeugt war (Swatches findet ihr hier).

Essence Stay all day long lasting eyeshadow 09 for fairies

Preis: 2,79€
Inhalt: 5,5g
Haltbarkeit: 12 Monate

Essence Stay all day long lasting eyeshadow 09 for fairies

Beschreibung auf der Essence Website:
„einmal aufgetragen und er hält und hält und hält…! die hochpigmentierten farben des stay all day longlasting eyeshadows verleihen dem augen-make-up einen aufregenden look mit metallischen effekten – wahlweise in rosa oder lila. die cremige textur ist besonders farbecht und setzt sich nicht in der lidfalte ab. erhältlich in 08 the magic must go on und 09 for fairies.“

Essence Stay all day long lasting eyeshadow 09 for fairies

Links nur eine dünne Schicht, rechts geschichtet – ohne Base darunter.

Ich finde die Farbe auf jeden Fall hübsch, aber wenn ich ganz ehrlich bin hat da für einen kurzen Moment mein Gehirn ausgesetzt wegen Goldschimmer. Eigentlich hätte ich ihn nicht unbedingt haben müssen, denn Cremelidschatten als „Hauptlidschatten“ trage ich wirklich fast nie, wenn dann eher nur als Base und dafür hätte es denke ich auch eine der älteren Nuancen getan. Goldschimmernde Lidschatten habe ich zudem auch eigentlich genug. Wer solch eine Farbe aber noch nicht in seinem Besitz haben sollte kann beruhigt zuschlagen, denn die Haltbarkeit war überzeugend. Erst gegen späten Abend ist im Innenwinkel leicht etwas in die Lidfalte gerutscht, das war aber wirklich nicht sehr doll und zu später Stunde.

Ein Make Up, wo ich ihn als Base verwendet habe, habe ich euch gestern bereits vorgestellt. Heute folgt nun ein Make Up, wo ich ihn pur verwendet habe und nur in der Lidfalte noch normalen Puderlidschatten dazu gegeben habe.

Datum: 12.08.2012

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadow Base
2) Essence Stay all day long lasting eyeshadow 09 for fairies
3) Manhattan Summerama Quattro Eyeshadow 4 Bikini Bash (rötlicher Ton)
4) Catrice Intensif´eye Wet & Dry Shadows 010 Black Or White Swan?!
5) Artdeco Eyeshadow 551 matt natural touch
6) Yves Saint Laurent Long-Wear Cream Eyeliner 05 Cherry Black
7) MaxFactor 2000 Calorie Dramatic Volume Mascara
8) Kiko Kajal Khol Pencil Black

Wie gefällt euch der Cremelidschatten auf dem Auge? Wäre das was für euch und habt ihr ihn euch vielleicht schon gekauft?

Swatches von den anderen Farben findet ihr z. B. auch bei Karmesin und ein AMU bei Tiffy.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

21 Kommentare

  1. Isadonna

    Die Farbe gefällt mir sehr! Ich denke, das ist auch ein schöner Lidschatten, wenn man morgens wenig Zeit hat und einfach etwas leichtes aber schönes auf die Lider soll. Deine Bilder überzeugen mich, dass ich ihn unbedingt mal probieren will :)

    Antworten
  2. Lyndywyn

    Haha, das kenne ich, wenn das Gehirn einfach aussetzt. Ich finde ihn aber wirklich hübsch. Ich trage Cremelidschatten auch ganz gerne Solo. :-) Wenn erst mir zu Gesicht kommt, schaue ich ihn mir definitiv genauer an.
    Lg

    Antworten
  3. Lini

    Danke für die Antwort bei My und ja ich wohne in der nähe von Hamburg,so Lüneburg.Ich werde mir diesen eyeshadow cream kaufen,finde es glitzert so schön,habe auch alle anderen.

    LG Lina

    Antworten
  4. MyOne

    *g* ich mag „hirn ausgeschaltet“ einkäufe :) Die hab ich regelmäßig ;)
    Aber eine tolle Farbe. Ich denke, ich lasse ihn stehen, weil ich zum selbsen Schluss wie du komme, solo trag ich die Dinge rnei… und ich hab sooo schöne Lidschatten mit Goldschimmer

    Antworten
  5. shalely

    ich habe den dunkel lila cremelidschatten gekauft und muss sagen auf dem Handrücken war der Swatch 1a. Auf dem Auge war er dann leider sehr zickig. Auf jeden Fall kannst du die Farbe sehr gut tragen.

    Antworten
  6. Jana bernier

    Ich habe mir den Lidschatten auch gekauft. Hab ihn öfter gesehen, auf den Handrücken getestet und dann doch stehen lassen und mich dannn geärgert. Und nun hab ich ihn :)Finde die Farbe und den Schimmer so toll, finde da kommen viele anderen nicht Lidschatten nicht ran. Aber jeder hat da seinen eignene Geschmack gelle :) liebe Grüße

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.