[TAG] Schöne Dinge

Schon zwei Monate ist es her, dass mich die hübschen Mädels Nathalie und Realpishi getaggt haben meinen schönen Dinge aus dem Beautybereich zu zeigen. Vorgestern habe ich mich nun endlich mal aufgerafft in meinen Schubladen zu wühlen und die hübschen Dinge heraus zu suchen. Ich habe bestimmt einige Dinge vergessen!

Mir ist übrigens aufgefallen, dass ich viele der schönen Dinge noch gar nicht auf dem Blog vorgestellt habe und sie somit in den meisten Fällen auch noch nicht benutzt habe O_O aber Hauptsache erstmal haben, ne? ^^ Aber so habe ich mal einen Anreiz die Sachen demnächst doch nochmal zu zeigen, wo ich hier schon quasi offenbart habe, dass sie in meinem Besitz sind. Nur die aktuelleren Produkte haben da meist Vorrang.

Fangen wir also an!

Paul & Joe Bonbon Face Primer: Hier wurde ich böse angefixt bei Magi, ich habe das Ding ohne großartig zu zögern bestellt, weil ich die Optik einfach hinreißend finde! Bisher unbenutzt weil einfach so schön, aber ich werde es bald ändern ^^

The Body Shop Lily Cole Pearl Radiance Primer: Quasi die günstigere und damit nicht ganz so hübsche Variante, aber trotzdem schön anzuschauen. Die liebe Liria hat hier für mich den Personal-Shopper gespielt und mir das Teil besorgt. Fotos für einen Bericht sind schon im Kasten und es wurde auch schon benutzt.

Urban Decay Deluxe Eyeshadows: Jeder einzelne für sich an sich nicht soooo wunderhübsch, aber so zusammen finde ich sie einfach nur cool und ich mag es, dass jede der Verpackungen anders gestaltet ist. Einzig die Farbe Frigid habe ich bisher benutzt und vorgestellt, welchen ich über Ebay ersteigert hatte. Ich nehme mir vor die anderen bald nachzuholen. Die anderen drei habe ich übrigens über cosmetics-skincare.co.uk bestellt.

Artdeco Marrakesh Sunset Bronzing Glow Blusher: Habe ich euch in diesem Post bereits vorgestellt und ich benutze ihn auch total gerne. Auch von außen hat er eine coole Verpackung.
Accessorize Baked Duo 8 – Purple Reign: Hier finde ich einfach die Verpackung mit den Schmetterlingen total niedlich. Ich hatte ihn z. B. in diesem Make Up verwendet, aber noch nicht separat mit Swatches vorgestellt.
Artdeco Lidschatten Box: Die hatte ich von meiner Freundin geschenkt bekommen finde sie hübsch, in echt sehen die Farben noch schöner aus. Darin haben aber leider nur zwei Lidschatten Platz.

Kiko Gold Christmas Shimmer Powder 01 Rose and Violet: Von außen nicht gerade eine Schönheit, aber dafür sieht er innen sooooo toll aus! Ich liebe diese Optik ^_^
Kiko Siberian Flowers Luxurious Eyeshadow Palette: Das Geschnörkel mit dem Glitzersteinchen auf der Palette finde ich einfach nur schön! Wundervoll sieht auch die Umverpackung dazu aus, die jeweils an die Farben der Palette angepasst war.

Benefit POWdaWOWza: Noch so ein Produkt wo ich mich schämen muss. Er ist in Benutzung, wurde auch schon fotografiert und geswatched nur an den Tragebildern fehlt es bisher, darum habe ich auch noch nicht über ihn berichtet.
Manhattan Lollipop & Aloenrock Concealer, Blush & Lipgloss: Eine von vier Paletten, optisch gefällt mir diese hier am besten. Ich finde das Design total toll!

MAC Venomous Villains Minearlize Eyeshadow Duo My Dark Magic: Ich wollte ihn unbedingt haben haben haben! Als es ihn offiziell zu kaufen gab war ich a) zu geizig und b) war genau dieser von den beiden Duos in Hamburg schon ausverkauft. Hatte aber Glück ihn nachträglich vor einiger Zeit noch zu bekommen. Bisher auch unbenutzt ….Asche über mein Haupt!
Dior Addict Lipstick Sample 578 Dior Kiss: Auch dieser ist bisher noch unbenutzt, bekam ich vor einiger Zeit von Douglas. Leider NICHT Lucky ^^ aber trotzdem eine hübsche Farbe. Auf jeden Fall finde ich hier die bunt schimmernde Verpackung so hübsch.

Soooo und das wars auch erstmal. Ich hoffe euch hat dieser kleine Einblick gefallen und ihr findet vielleicht einige Dinge auch so hübsch wie ich.

Ich möchte auch noch ein paar Mädels taggen:
Juju
Karmesin
Sandy
Olivia
Josi
Melanie
Sandra
E.T.

Wenn sonst noch jemand getaggt werden mag, einfach kurz melden ^-^

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

16 Kommentare

  1. Neru

    Finde den Tag auch klasse, so viele schöne Dunge zum anschmachten :D. Bin schon sehr auf den Paul & Joe Primer gespannt und die UD Lidschatten sehen auch interessant aus!

    lg Neru

    Antworten
  2. Lini

    Du hast ja aber einen Haufen schöne Verpackungen in deiner Sammlung.Wenn dein Freund dieses Foto sieht,dann braucht er sich keine Sorgen um deine Schuhe zu machen hihi :D

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.