[AMU + Swatch] Make Up Academy 12 Shade Poptastic Palette

Von meinen insgesamt vier Make Up Academy Paletten aus meiner Bestellung hatte ich euch bisher nur die Glamour Days Palette gezeigt. Heute möchte ich euch Swatches mit der Make Up Academy 12 Shade Poptastic Palette zeigen.

Make Up Academy 12 Shade Poptastic Palette

Preis: £4.00 (ca. 4,97€)
Inhalt: 9g
Haltbarkeit: 12 Monate
Bezugsquelle: MUA Store

Die Palette beinhaltet 12 farbenfrohe Töne, welche alle schimmern – also genau mein Beuteschema. Ich habe sie in letzter Zeit wirklich sehr häufig benutzt und hatte schon viel Freude an dieser Palette für wenig Geld.

Mir persönlich gefallen die Paletten von Make Up Academy auf jeden Fall besser als die Einzellidschatten.

Und nun möchte ich euch natürlich die Swatches zeigen.

Make Up Academy 12 Shade Poptastic Palette
Make Up Academy 12 Shade Poptastic Palette

Ein paar Make Ups mit dieser Palette hatte ich schon gezeigt, ich verlinke sie hier nochmal.

Und zwei weitere habe ich noch für euch im Gepäck, eins aus dem April und eins aus dem Mai.

Datum: 14.04.2012

Verwendet habe ich hier die beiden Lila-Töne und zusätzlich den Zoeva Cream Eye Liner 02 Denim Bar.

Datum: 29.05.2012
Datum: 29.05.2012

Bei diesem Make Up habe ich Rosa-, Lila- und Blautöne verwendet und dazu den MaxFactor Colour X-Pert Waterproof Eyeliner 03 Metallic Lilac. Die Kombination dieser Farbtöne mag ich auf jeden Fall total gerne.

Teilweise krümmeln die Lidschatten ein klein wenig, aber das habe ich auch bei anderen Marken, es ist nicht besonders doll.

Für Freunde von farbenfrohen Make Ups kann ich diese Palette auf jeden Fall empfehlen und für alle anderen gibt es ja auch die neutraleren Paletten!

Besitzt ihr auch Produkte von Make Up Academy oder ist eine Anschaffung vielleicht geplant?

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

16 Kommentare

  1. da_lindchen

    beim Blick auf das Foto im Dashboard dachte ich zuerst an eine Sleek Palette =) Bei genauerem Hinsehen sieht sie nicht so hochwertig aus, aber bei dem Preis kann man das verkraften- vor allem wenn die Lidschatten stimmen, und das scheint ja echt der Fall zu sein :) cool cool!

    Antworten
  2. Pinkplayboygirl

    Die Palette ist ein Traum! Und für den Preis auch nicht zu teuer. Ich schau bei gelegenheit mal im Shop vorbei!
    Und natürlich hast du wie immer schöne Amus geschminkt!
    Liebe Grüße!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.