Sultry Thursday – Turquoise Smokey Eyes

Godfrina hat ein weiteres mal zum Sultry Thursday aufgerufen und dieses Mal ist es die Aufgabe ein türkises Smokey Eye zu schminken. Türkis gehört zu meinen Lieblings-AMU-Farben und darum musste ich natürlich mitmachen.

Dabei raus gekommen ist folgendes:

Datum: 22.08.2012
Datum: 22.08.2012

Verwendet habe ich:
1) p2 Perfect Eyes Base
2) Lancome Colour Design Sensational Effects Eyeshadow 701 Romantic Lily
3) The She Space Pigmentabfüllung Acid Reign
4) Catrice Absolute Eye Colour Mono Eyeshadow 190 Petrol Keeps Me Running
5) Catrice Absolute Eye Colour Mono Eyeshadow 140 Captain Of The Black Pearl
6) Artdeco Eyeshadow 551 matt natural touch
7) Artdeco Eyeshadow 10 pearly white
8) Essence 2in1 Eyeliner Pen
9) p2 100% Black Mascara

Wie gefällt euch meine Variante? Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich finde, dass mir diese Kombination einfach wunderbar steht. Ich habe mich so wohl gefühlt mit diesem Make Up.

Habt ihr bei dieser Runde auch mitgemacht?

Hier findet ihr noch meinere Make Ups zu vorigen Runden:
Blue Smokey Eyes
Green Smokey Eyes
Red Smokey Eyes

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

18 Kommentare

  1. Jenny

    Wie immer eine Augenweide ;-) Und ich finde auch, dass dir mit deinen braunen Augen ein türkises AMU wesentlich besser steht als mir mit blauen Augen.

    Antworten
  2. Jenny

    Sieht sehr schön aus :).
    Ich nehme mir jedes mal vor auch mit zu machen, dieses Mal besonders, weil ich Türkis liebe :D.
    Und was ist? Wieder vergessen, manno x)..
    Mal schauen welche Farbe als nächstes kommt, vielleicht halt ich mich diesmal dran, was zu schminken :D.

    Liebe Grüße, Jenny

    Antworten
  3. Annie

    Gefällt mir total gut vorallem die dunklen Farben. Ich muss aber leider sagen, dass mir das ganz helle im Innenwinkel zu viel wäre, aber dir stehe es unheimlich gut. :)

    Antworten
  4. *Anna*

    Wow, das sieht wirklich klasse aus! Eigentlich wollte ich da auch mal mitmachen, aber irgendwie hab ich kein richtiges Türkis^-^

    Ich hab eben gesehen, was du wegen dieser Velvet Maniküre bei FDG kommentiert hast… bei mir kannst du dir das Ganze in Echt ansehen, hab’s mit Samtpuder aus dem Bastelbedarf getestet ;)

    LG Anna

    Antworten
  5. Camila Canseven

    schaue mir gerade die bilder von august 2012 an, also letztes jahr um diese zeit in etwa :)
    ich finde das türkis dir am besten steht. sieht immer toll aus bei braunen augen.

    ich suche einen liquid eyeliner in türkis/teal. leider bisher kein passendes gefunden.

    lg
    Camila Canseven

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.