[AMU + Swatch] Chanel Les 4 Ombres Eyeshadow 74 Nymphea

Heute möchte ich mal wieder ein ältere Stück zeigen. Ich habe es vor einiger Zeit von meiner Freundin bekommen, Chanel Les 4 Ombres Eyeshadow 74 Nymphea. Wie ihr seht ist es ein Tester, sie arbeitet in der Pafümerie. So wirkliche Infos konnte ich im Internet nicht darüber finden, dieses Quad ist auf jeden Fall aber schon so einige Jahre alt, so viel habe ich erfahren.

Chanel Les 4 Ombres Eyeshadow 74 Nymphea

Für mich am interessantesten war natürlich gleich der goldschimmernde Rosaton. Auf diesem Flickr Foto stehen Namen an der jeweiligen Farbe. Ob sich die jemand selber ausgedacht hat oder sie wirklich so heißen weiß ich nicht.

Aber damit man sich es einfach besser merken kann, schreibe ich sie mal dazu ^^ sie haben dort allerdings eine quadratische Form, die Farben sind aber die gleichen.

Braun = Java
Grün = Seamist
Heller Ton = Champagner
Rosaton = Blossom

Die Lidschatten sind gebacken und krümmeln auch recht schnell, wenn man mit dem Pinsel in die Farben geht.
Die Swatches habe ich auf der p2 perfect eyes Base gemacht.

Chanel Les 4 Ombres Eyeshadow 74 Nymphea

Bis auf Java sind die Töne eher etwas dezenter gehalten, aber nicht langweilig. Sie haben einen hübschen Effekt, zumindest Seamist und Blossom. Champagner finde ich auch ganz nett, ist für mich aber keine besondere Farbe.

Und ein Augen Make Up wollte ich dann natürlich auch unbedingt noch mit dieser Palette schminken. Es ist dann mal wieder etwas dezenteres geworden. Champagner habe ich dabei nicht benutzt.

Datum: 19.08.2012
Datum: 19.08.2012

Verwendet habe ich:
1) p2 Perfect Eyes Base / Urban Decay Primer Potion (je ein Auge)
2) Chanel Les 4 Ombres Eyeshadow 74 Nymphea
3) Chanel Eyeshadowduo 30 Brun-Express (heller Ton)
4) Essence Sun Club Bondi Beach Gel Eyeliner 02 BBC all night brown
5) Mascara
6) Kiko Kajal Khol Pencil Black

Und was habt ihr noch so für ältere Schätzchen in euren Schubladen, die ihr vielleicht noch nicht vorgestellt habt? Ich möchte mich auf jeden Fall in Zukunft öfters mal solchen Teilen widmen und ihnen doch noch mal die Ehre auf dem Blog geben ^^

Habe im Web noch zwei Looks mit der Palette gefunden:
Vasilina
divinedefine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

9 Kommentare

  1. Neru

    Wie süß von deiner Freundin, das Quad sieht wirklich sehr schön aus und tolles AMU! Mir gefallen Blossom und Champagner sehr gut :).

    lg Neru

    Antworten
  2. Mrs. Melting-Pot

    Oh, sieht das toll aus! Mir gefällt besonders der grüne und der rosa Ton. Ich hab auch noch einige Oldies, die für mich aber Goldies sind :D Leider zeigt man die echt zu selten auf dem Blog, meistens halt immer nur die aktuellen Sachen…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.