#RedFriday – Catrice Revoltaire Velvet Matt Lip Colour C03 Bloody Red

Heute ist es endlich so weit, nach mehreren Monaten in denen ich es mir vorgenommen habe nehme ich heute zum ersten Mal an Caros #RedFriday teil :D
Für die wenigen Leute, die sich unter dem Red Friday nichts vorstellen können, es geht darum Farbe zu bekennen und man wieder Rot rauszukramen. Für mich auch wirklich passend, da ich sonst eigentlich fast nie Rot trage.

Ich gebe zu, dass ich ihn schon am Donnerstag getragen habe, da ich ja auch noch Zeit für den Post brauche, aber ich hoffe ihr lasst mir das so durch gehen ^.~

Ich trage hier den Catrice Revoltaire Velvet Matt Lip Colour C03 Bloody Red. Den durfte ich mir vor einiger Zeit beim Cosnova Event in Hamburg mitnehmen und kam er endlich mal zum Einsatz. Ich finde er ist irgendwie ein ziemlich cooles Rot, aber ich finde Rot macht mich älter. Generell nicht verkehrt, aber mir gefällt das halt nicht so.

Mit Kaffee und Wasser trinken war er bei mir schon den ganzen Vormittag sichtbar, hat aber schon ordentlich an meiner Tasse abgefärbt. Leider merkte ich bei einem Blick in den Spiegel auch, dass durch das Trinken aus der Tasse in den Wundwinkeln solche Striche nach oben entstanden sind, ein Glück hat das außer mir niemand gesehen. Sowas finde ich ehrlich gesagt ziemlich blöd.

Preis: ca. 3,99€
Inhalt: keine Angabe
Haltbarkeit: keine Angabe

Der Lippenstift ist regulär nicht mehr erhältlich, da er aus der limitierten Catrice Revoltair LE stammt. Vielleicht findet ihr ihn noch auf Ebay, Kleiderkreisel oder sowas in der Art.

Ich hatte auf jeden Fall Spaß an meinem ersten Red Friday und denke ich mache auch gerne noch mindestens ein weiteres Mal mit.

Wie findet ihr steht mir der rote Lippenstift? Auf dem Foto gefällt es mir ehrlich gesagt wirklich gut und ich habe es auch so gerne getragen, aber es ist eben nicht meine favorisierte Farbe.

Weitere Berichte und Tragebilder zu diesem Lippenstift findet ihr z. B. hier:

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

20 Kommentare

  1. The Impassionate

    Finde ich toll, dass du bei dieser Aktion mit machst. Das Rot schaut wirklich klasse aus, allerdings finde ich persönlich, das rot bei schmalen Lippen wirklich schwierig zu tragen ist, da die Lippen dadurch optisch häufig noch schmaler gemacht werden. Dann lieber schöne helle Farben, das füllt auf! :)

    Liebe Grüße – und mach weiter so! :)
    Sunny
    http://the-impassionate.blogspot.de/

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.