[AMU + Swatch] p2 Style Deluxe Designer 020 Stylish Berlin

Vor Kurzem erreichte mich ein kleines Päckchen mit einigen p2 Neuheiten (Hier ein kleiner Schnappschuss). welche im Herbst 2012 im Handel erscheinen (inklusive Thekenvergrößerung). Am meisten interessiert hat mich davon die kleine Palette, p2 Style Deluxe Designer 020 Stylish Berlin.

p2 Style Deluxe Designer 020 Stylish Berlin

Preis: 3,95€
Inhalt: 5,1g
Haltbarkeit: 12 Monate

Verpackungstechnisch für mich leider überhaupt nicht ansprechend, aber der Inhalt ist wirklich hübsch.
Die Palette gibt es noch in Blau, Lila und Braun.
Die Palette enthält jeweils drei Lidschattenfarben, einen passenden Highlighterlidschatten, einen Gel-Eyeliner, einen doppelseitigen Applikator und einen kleinen Eyelinerpinsel.

p2 Style Deluxe Designer 020 Stylish Berlin

Die Lidschattenfarben gefallen mir wirklich sehr gut, besonders der rechte Farbton. Die Farben sind gut pigmentiert und krümmeln kaum. Der Schimmer gefällt mir unheimlich gut und ist teilweise duochrom. Der Eyeliner wirkte beim Swatchen auch ganz nett, aber am Auge fand ich ihn leider dann nicht mehr so gut. Ich fand es sehr schwer damit eine saubere und gut deckende Linie hinzubekommen, für meinen Geschmack ist die Konsistenz zu trocken.

p2 Style Deluxe Designer 020 Stylish Berlin

Geswatches auf p2 Perfect Eyes Base.

Auf den Augen kombiniert sah es bei mir dann so aus. Den Highlighter habe ich in diesem Fall am unteren Wimpernkranz genutzt, für unter der Augenbraue finde ich es zu auffällig. Schön ist es bestimmt auch noch im Augeninnenwinkel.

Datum: 21.08.2012
Datum: 21.08.2012

Verwendet habe ich:
1) Urban Decay Primer Potion
2) p2 Style Deluxe Designer 020 Stylish Berlin
3) Shiseido Silky Eyeshadow Duo S18 Golden Topaz
4) Astor Volume Definer Mascara 800 Black
5) Kiko Kajal Khol Pencil Black

Die Farben ließen sich gut verblenden und sie haben bis zum Abschminken gut gehalten. Ich bin von der Qualität auf jeden Fall überzeugt, nur die Verpackung und der Gel-Eyeliner gefällt mir eben nicht so gut.

Weitere Berichte zu den Style Deluxe Designer findet ihr z. B. hier:
… noch ein Make-Up Blog (020 Stylish Berlin)
Candys Wonderland (040 Fancy New York)
Innen & Aussen (020 Stylish Berlin)
Milchschokis Beautyecke (040 Fancy New York)
Phönix aus Ostfriesland (040 Fancy New York)
Time to create your beauty (020 Stylish Berlin)

Leider habe ich bisher nur Berichte über Lila und Grün gefunden, habt ihr schon irgendwo Braun oder Blau gesehen?

Die Palette wurde mir von DM zur Verfügung gestellt, vielen Dank

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

18 Kommentare

  1. Bella

    Oaaaah, diese Palette ist sowas von toll, die werde ich auf jeden Fall kaufen :)
    Die Verpackung finde ich gar nicht mal so schlimm, ich find sie beispielsweise schicker als die von Catrice. ;)

    Antworten
  2. Olivia K.

    Mich interessiert die Palette auch aber momentan ist hier noch nix davon zu ergattern ;)Poa ich hoffe ich bekomme noch das dicke Alverde Testpaket fertig abgelichtet, ich glaube brauche noch nn 2. Anlauf dafür xD

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.