[AMU + Swatch] Inglot AMC Shine Eyeshadow 124 und 128

Heute möchte ich euch zwei weitere Inglot Lidschatten vorstellen, welche ich mir in Polen gekauft hatte. Inglot gibt es auch in Deutschland zu kaufen, allerdings zu deutlich höheren Preisen.

Es geht um die Inglot AMC Shine Eyeshadows 124 und 128, ein Lila- und ein Braunton.

Inglot AMC Shine Eyeshadow 124
Inglot AMC Shine Eyeshadow 128

Preis: ca. 12zl (2,82 €)
Inhalt: 2,7g (?)
Haltbarkeit: 18 Monate

Beide Farben finde ich wirklich hübsch anzusehen, sie enthalten feine Glitzerpartikel und schimmern. Allerdings finde ich sind die Farben nicht gerade außergewöhnlich…aber immerhin hübsch ^^

Damit ihr ein wenig seht wie die Farben auf den Augen wirken, habe ich ein recht simples Augen Make Up damit geschminkt, wo ich lidschattentechnisch nur diese beiden Farben und einen hautfarbenen Ton zum Verblenden verwendet habe. Dazu kam dann noch ein brauner Eyeliner.

Datum: 26.07.2012
Datum: 26.07.2012

Die Pigmentierung ist gut und die Farben ließen sich gut verarbeiten. Weitere Inglot Swatches samt AMU sind schon im Kasten und im nächsten Inglot Post wird es dann etwas farbenfroher zugehen.

Besitzt ihr auch Inglot Produkte oder seid ihr bisher noch nicht in den Genuss gekommen?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

17 Kommentare

  1. puppenkoenigin

    Die 124 sieht wunderwunderschön aus – mit Lila kann werd ich einfach nicht richtig warm, aber dieses Braun…. Ist der Rotschimmer auch in echt da oder macht mein Bildschrim das?

    LG!

    Antworten
  2. Mimi-Sunshine

    ich habe mir auch einige Inglot Produkte aus Polen mitbringen lassen (4 Lidschatten, 3 Geleyeliner & 1 Kajal). Finde die Produkte toll und werde mir bestimmt noch mehr mitbringen lassen.

    Übrigens, dein AMU ist wieder toll gelungen :)

    Antworten
  3. Neru

    Die Farben sehen so toll aus und stehen dir wirklich sehr gut, sind zwei perfekte Nuancen für den Herbst :3. Ich besitze noch gar nichts von Inglot, habe aber auch keinen Shop zum testen in der Nähe.

    lg Neru

    Antworten
  4. KaTI

    wow ich habe mich in deine Amu´s verliebt!!!….ich muss unbedingt auch mal welche von den lidschatten ausprobieren. die farben sehen bombe bei dir aus und die amus sehen perfekt aus :)

    lg KaTi

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.