#RedFriday – Benecos Natural Lipstick Marry Me

Nachdem ich letzte Woche mein Debüt beim Red Friday hatte möchte ich heute ein zweites Mal mitmachen!

Auf den Lippen trage ich den Benecos Natural Lipstick Marry Me, den ich euch nun auch gerne noch näher vorstelle.

Preis: 4,69€ (z. B. im Onlineshop)
Inhalt: 4,5g
Haltbarkeit: 03/2014

Beschreibung auf der Website:
„Wunderbar cremiger Lippenstift mit toller Farbabgabe, der mit den Wirkstoffen aus u.a. Bio-Jojobaöl und Bio- Bienenwachs die Lippen pflegt, schützt und samtweich macht.“

Der Lippenstift ist wirklich schön cremig und hat eine sehr gute Farbabgabe. Die Farbe ist ein schönes Erdbeerrot mit schönem, goldenen Schimmer. Diese sind auch wirklich fein und das mag ich sehr. Grobe Glitzerpartikel mag ich in Lippenstiften nicht so gerne.

Besonders im Sonnenschein finde ich den Schimmer total schön. Für mich ist das eigentlich mein liebster roter Lippenstift, da der Goldschimmer ihn für mich definitiv interessanter macht und so trage ich dann auch mal gerne Rot.

Der Lippenstift duftet leicht fruchtig-süßlich, aber nicht aufdringlich. Die Haltbarkeit finde ich auf jeden Fall total in Ordnung. Nach Trinken und ein klein bisschen Essen ist er auf jeden Fall noch sichtbar, wenn auch nicht mehr so doll wie frisch aufgetragen, aber das ist ja klar. Ohne Essen übersteht er auf jeden Fall ein paar Stunden.

Weitere Tragebilder findet ich auch bei Krissii.

Wie gefällt euch dieser Lippenstift? Wäre er mit dem Goldschimmer etwas für euch?

Der Lippenstift wurde mir von Benecos zur Verfügung gestellt, vielen Dank.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

15 Kommentare

  1. Neru

    Sehr schöne Look, tolle Farbkombination ;). Für mich wäre der Lippie nichts, ist einfach nciht meine Farbe, aber der Schimmer gefällt mir!

    lg Neru

    Antworten
  2. Isadonna

    Sieht toll aus, besonders das erste Bild ist sehr gelungen <3 Ich nähere mich grad auch den roten Lippies an und hab auch schon dreimal mitgemacht beim roten Freitag. Ich finde jedenfalls, dass dir der Lippie sehr gut steht und auch toll zum AMU passt! Kannst du wirklich öfter mal tragen.

    Antworten
  3. Aileen

    Ich denke meine „Rot-Farbe“ wäre es auch nicht, aber ich finde dass er die sehr gut steht.
    Dein AMU find ich heute aber auch totaal klasse. :)
    Schönen Samstag wünsch ich dir.
    =)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.