[AMU] Sailor Mercury inspired Make Up

Gestern bin ich endlich auch dazu gekommen meinen Look für Make Up Dreamz – Runde 02 zu schminken, quasi auf den letzten Drücken, denn als Zeitspanne habe ich bis zum 02.09.2012 vorgegeben. Der Sammelpost mit als unseren Sailor Merkur Looks wird dann auch in den nächsten Tagen online gehen (ich denke so gegen Mitte der Woche). Ihr könnt gerne noch Looks einsenden und wie auch schon ein paar Mal erwähnt, ihr dürft auch für alle vorigen Runden immer noch nachträglich Looks einsenden. Diese editiere ich dann in den jeweiligen Sammelpost UND ich veröffentliche es nochmal mit den Looks der aktuellen Runde, damit auch alle den Look noch bewundern können =)

Gestern Abend habe ich mich also dazu aufgerafft wieder ein bisschen die Pinsel zu schwingen. Ich denke das nächste Mal werde ich wieder farbige Base verwenden, damit der Look noch mehr knallt.

Nun also zu meiner Interpretation zu Sailor Merkur, Ami Mizuno =)

Datum: 01.09.2012
Datum: 01.09.2012
Datum: 01.09.2012
Datum: 01.09.2012

Verwendet habe ich für diesen Look:
1) p2 Perfect Eyes Base
2) Artdeco Eyeshadow 10 pearly white
3) Dior 5 Color Eyeshadow 130 Blue Croisette
4) Dior 5 Color Eyeshadow 205 Extreme Blue
5) Essence Show Off! Eyeshadow 02 Chica
6) Essence Eyeshadow 61 out of the blue
7) Catrice Cruise Couture Gel Eyeliner C01 Nautica
8) Misslyn Intense Color Liner 186 Cosmic Poetry
9) Duo brush on lash adhesive clear Wimpernkleber
10) Red Cherry Wimpern JB/CP
11) Manhattan Volcano Xtra Explosive Volume Mascara
12) Kiko Kajal Khol Pencil Black

Dieses Steinchenmuster außen habe ich nicht selber gemacht, das war schon in dieser Form und ich habe es nur aufgeklebt, fand ich aber irgendwie passend hierzu.

Und wie gefällt euch nun der Look zur zweiten Runde? =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

19 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.