[AMU + Swatch] Manhattan & Viva Eyeshadow Palette Nr. 4 Night Sounds

Ab ungefähr Mitte September erscheint wieder eine neue Manhattan Collection in den Geschäften, und zwar die Manhattan & Viva Collection. Ich habe sie bereits beim Manhatten Blogger Event erhalten und möchte euch heute eine der vier Lidschatten Paletten vorstellen, sie trägt den Namen Night Sounds.

Manhattan & Viva Eyeshadow Palette Nr. 4 Night Sounds

Preis: 4,99€
Inhalt: 3,5g
Haltbarkeit: 24 Monate

Es ist eine Pappverpackung die man zur Seite hin aufklappen kann. Darin befinden sich 5 Lidschatten Farben und ein Applikator.

Manhattan & Viva Eyeshadow Palette Nr. 4 Night Sounds

Bei der Entnahme der Farben krümmeln die Lidschatten leider sehr, das Fall Out am Auge fand ich dafür aber relativ ok und recht gut zu beseitigen.

Manhattan & Viva Eyeshadow Palette Nr. 4 Night Sounds

So geswatched sehen die Farben ja eigentlich ganz gut aus, hier musste ich aber etwas schichten. Auf den Augen fand ich es dann allerdings irgendwie sehr lasch, hat mich nicht überzeugt (Die Brauntöne habe ich hier nicht verwendet).

Datum: 16.08.2012
Datum: 16.08.2012

Verwendet habe ich:
1) Urban Decay Primer Potion
2) Manhattan & Viva Eyeshadow Palette Nr. 4 Night Sounds
3) Essence Sun Club Bondi Beach Gel Eyeliner 03 BBC all night blue
4) Essence Get Big Lashes Volume Boost Mascara
5) Kiko Kajal Khol Pencil Black

Ich hoffe ja immer noch, dass Manhattan irgendwann auch mal richtig tolle Lidschatten macht, aber dies ist für mich wieder so eine LE, bei der ich nicht von den Lidschatten überzeugt bin, schade! Also die anderen Paletten habe ich noch nicht ausprobiert, aber bei Anique könnt ihr euch Swatches von allen anschauen und das sieht nicht so aus, als wären die anderen Paletten viel besser.

 

Die Palette wurde mir von Manhattan zur Verfügung gestellt, vielen Dank.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

8 Kommentare

  1. BeAngel Beautyblog

    das stimmt leider man muss die Farben ordentlich aufbauen – ich hatte jetzt die letzten Wochen alle Paletten durch gemacht und mit Night Sounds hast du eigentlich noch eine der 2 besseren erwischt – hier gehen die Farben noch. Wachting Stars – da sieht man fast nix.

    Mir ging der Look mit Night Sounds da noch am Besten von der Hand und es ist auch die Palette die mir am Besten von allen gefällt.

    Antworten
  2. NinjaHase

    Das Design und die Idee finde ich wirklich super – als VIVA Kind mag ich so eine Zusammenarbeit.
    Die Farben überzeugen mich aber eher weniger. Leider mittlerweile typisch Manhattan!
    Die Marke überzeugt mich in letzter Zeit immer weniger, dabei haben die Ideen wirklich potenzial.

    Antworten
  3. *Anna*

    Ui, tolles Palettchen, hübsche Farben! Ich finde die Lidschattenpaletten von Manhattan ja immer total niedlich in dieser kleinen Pappverpackung. Ich hab eine in Lila, die hätte mein Schatz fast mal mit der Schokolade verwechselt :D

    LG Anna

    Antworten
  4. Schminknerd

    Ja, ich hoffe auch immer noch, dass Manhattan endlich mal sein Potential umsetzt und durchstartet. Diese Oktoberfest-Blushes damals haben so einen tollen Eindruck gemacht… Aber es hat immer so was halbgares und kindliches irgendwie. Schade.

    Antworten
  5. shalely

    erst mal finde ich dein AMU wirklich spitze. Die Palette spricht mich auch an rein vom äusseren her. Sind auch meine Farben. Ich verstehe nur nicht was Manhattan mit den Lidschatten in den LEs macht. Die im Standartsortiment sind da wirklich viel besser.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.