[AMU + Swatch] Lancome Artliner 2 Brun

Heute möchte ich euch meinen liebsten braunen Eyeliner vorstellen, den ich schon seit einiger Zeit in Gebrauch habe. Es ist der Lancome Artliner 2 Brun, den ich mal von meiner Freundin geschenkt bekommen habe.

Er ist leider in dieser Farbe nicht mehr erhältlich, aber da ich ihn oft nutze wollte ich ihn trotzdem mal vorstellen. Aktuell gibt es aber 4 andere Farben davon zu kaufen: 01 Noir, 033 Bleu Cobalt, 044 Violet Vibrant und 055 Vert Chrome.

Preis: ca. 27,95€ – 31,50€
Inhalt: 1,4ml
Haltbarkeit: 6 Monate

Meiner hält definitiv schon länger als 6 Monate und hat sich in seiner Qualität nicht verändert.

Dieser Eyeliner hat eine Schaumstoffspitze mit der mit der Auftrag wirklich leicht fällt, ich nutze solche Art Eyeliner wirklich gerne und für mich ist die Anwendung unkomplizierter als z. B. Gel Eyeliner.

Die Farbe ist sofort deckend, was die Anwendung natürlich noch schneller macht, als wenn man eine zweite Schicht darüber auftragen müsste. Meiner neigt sich nur langsam dem Ende zu und ich muss so öfters zwischendurch schütteln (vor der Anwendung soll man sowieso etwas schütteln).

Beim Swatchen habe ich versucht ein bisschen kreativ zu sein und die Lancome Blume nachzumalen.

Ihr seht, dass der Eyeliner hübsche, feine Glitzerpartikel enthält. Diese sieht man auf dem Auge aber kaum, ich habe sie ehrlich gesagt erst beim Swatchen so richtig wahrgenommen.

Ich habe bereits 13 Make Ups auf dem Blog gezeigt, wo ich diesen Eyeliner getragen habe. Die Verlinkungen findet ihr auf meinem Produktblog, dort einfach nach Lancome Artliner 2 Brun suchen und dann findet ihr die Verlinkungen. Trotzdem habe ich für diesen Post nochmal ein weiteres Make Up geschminkt.

Datum: 04.09.2012
Datum: 04.09.2012

Verwendet habe ich:
1) p2 Perfect Eyes Base
2) Zoeva Forever Eye Crayon Overpowred
3) Lancome Ombre Absolue A40 – 308 Electric Dream
4) Lancome Ombre Absolue G40 – 133 Erika F
5) Artdeco Eyeshadow 551 matt natural touch
6) Lancome Artliner 2 Brun
7) Yves Saint Laurent Mascara Volume Effet Faux Cils Shocking
8) Kiko Kajal Khol Pencil Black

Halten tut der Eyeliner ohne Probleme bis zum Abschminken. Für dieses Make Up habe ich den Lancome Ombre Absolue A40 – 308 Electric Dream, den ich euch hier vorgestellt hatte, über den Zoeva Forever Eye Crayon Overpowred aufgetragen (auch am unteren Wimpernkranz), ich finde damit sieht der Lidschatten richtig toll aus.

Welcher braune Eyeliner ist euer Liebling, den ihr am häufigsten nutzt?


Make Up 2 468x60
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

14 Kommentare

  1. Wiebke

    Wow, voll gut geswatcht O_o Die Blume ist toll. An sich mag mir brauner Liner aber nicht so gefallen. ich habe auch einen, aber der gammelt vor sich hin :D

    Antworten
  2. Yvonne

    der ist ja echt toll! ich kaufe mir meistens nie solche weil die meisten so schnell austrocknen….
    verstehe echt nicht wieso die den raus nehmen, braun ist doch eine gängige farbe….
    am liebsten benutze ich meinen braunen gel eyeliner AVENUE von mac

    liebe grüsse

    Antworten
  3. NinjaHase

    Super Idee zum Swatchen, toll gemacht :)
    Wirklich ein schickes Teil. Ich habe tatsächlich kaum Liner in Braun… Glaube sage und schreibe 2. 1x liquid 1x Gel. Trage einfach lieber Schwarz oder Bunt.
    Mit dem Glitzer sieht er aber sehr interessant aus muss ich sagen. Auch wenn man am Auge tatsächlich wenig davon sieht^^

    Antworten
  4. Eve

    Ich benutze ihn zwar zur Zeit nicht, aber das ist mein absoluter Lieblingsliner. Die Spitze ist toll, die Haltbarkeit auch und die Anwendung auch für Anfänger voll easy!!!!
    Würde ich mir, auch wenn ichjetzt total viele andere noch habe – immer wieder kaufen!

    Und deine Lancome Rose —Hammer!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.